Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• Beitragsanzahl: 1

Hi,

kennt jemand die Anlage "Villa Jannis", Kavros, Nähe Georgoupolis?

Würde mich über ein paar Infos freuen.

Gruß
      Mario

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Mario,

war hier schon mal Thema: Mit der Suchfunktion oben nach "Kavros" suchen, da kommen einige Beiträge.

Beitragsanzahl: 17

Ich war schon zweimal im Villa Jannis, bin dort auch dieses Jahr wieder. Eine schöne kleine Anlage mit nettem Pool. Es ist recht familiär, die Zimmer sauber und die Bar gut bestückt. Zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuß, es fährt aber auch stündlich ein Bully. Das Essen abends ist reichlich, es gibt gute Hausmannskost (kein Gyros). Wer gerne ruhig den Urlaub verbringen möchte und gerne Ausflüge unternimmt ist dort gut aufgehoben.

Beitragsanzahl: 11

man trifft in der villa jannis immer nette leute und hat auch zu der "arbeitenden zunft" einen sehr guten draht.
            wer ohne grosse ansprüche anreist und sich im kopf von den deutschen "griechischen spezialitäten" frei macht wird einen schönen urlaub haben.
            empfehlung: der geheimtipp…sonntag gegen 12 uhr mittags gibt es in kournas "kokoretzi". eine urgemütliche "strassentaverne" in der es sonntags die kretische spezialität gibt. auch zu empfehlen die hausgemachten kretawürstchen. der inhaber ist übrigens der bruder von jannis von der villa jannis der leider vor knapp zwei jahren gestorben ist.

Beitragsanzahl: 211

Die Villa Jannis hatte immer einen guten Ruf. Nur vermute ich, dass das heute sein Cousin leitet, denn der Bruder Von Jannis ist vor einigen Jahren beim Tauchen gestorben.
              Dass Jannis "verstorben" ist, ist schade und nett ausgedrueckt.

Beitragsanzahl: 11

ich glaube, ich habe mich wirr ausgedrückt, sorry.
                die villa jannis leitet meines wissens nach die frau und der neffe von jannis+, eleni und "der kleine" jannis.
                ich und viele meiner freunde vermissen den grossen jannis.
                es stimmt, der bruder hiess manos, vom akti manos (haus des manos) und ist vor jahren beim tauchen verunglückt.
                die taverne kouratoras sowie die taverne am see leitet der andere bruder sifis zusammen mit pedro.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.