Ansicht von 4 Beiträgen – 106 bis 109 (von insgesamt 109)

• Autor

• familly

Beitragsanzahl: 86

ach so! ok, ich wünsche dir noch viel spass im urlaub

KK

Beitragsanzahl: 1

Lieber familly,
        vielleicht kann ich hier ja gar nicht mitreden, denn die Zeiten haben sich ebenso geändert wie die Jugendlichen. Als ich mit Freunden das erste Mal auf Kreta war (8 Jungs zwischen 18 und 12 Jahren) hatten wir kein Hotel, keinen Flug, kein nichts … nur einen alten VW-Bus, der dauernd kaputt ging.
        Und kein Geld hatten wir sowieso … gut, es war alles billiger und sowieso völlig anders, ich kann und will das nicht vergleichen. Unser Urlaub war nicht geplant, wir haben es einfach ausprobiert. Ob das mit Mutter und ganz kleinem Bruder genauso geht, ist natürlich zu bezweifeln … aber zur Sicherheit habt Ihr ja das Hotel.

Aber selbst einen sparsamen Urlaub zu planen … muss das wirklich so weit gehen, dass das bis zum Erfragen von Einzelpreisen von Strandliegen geht. Darf es nicht noch ein ganz kleines bisschen Überraschung und Abenteuer geben? Und übrigens gibt es auch viele Seiten im Netz (wie z.B. diese hier), wo Du fast alle Fragen schon beantwortet bekommst.

Und um auf "Elafonisis" zurückzukommen: Erlaube mir in aller Höflichkeit das Wort "Grober Unfug" für einen Tagesausflug von Chersonissos über diverse Klöster und Chania (die schönste Stadt der Insel in ein bis zwei Stunden abhaken???) und zurück. Und dann in die zwei Wochen noch Santorin packen??? No, Sir!
        Gruß KK

Wo

Beitragsanzahl: 11

So, lieber KK,

nu hast se verscheucht.

Auf diese Weise wirste aber nie Senior Member
          ;D ;D ;D

Wo

jannis

Beitragsanzahl: 8

Hoffe, Wo’s Prophezeihung geht in Erfülling !

Jannis

Ansicht von 4 Beiträgen – 106 bis 109 (von insgesamt 109)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.