Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 109)

• Autor

• familly

Beitragsanzahl: 86

und stimmt es das es ziemlich dreckig im Arminda war???
      Und ich würde dich noch um einen gefallen bitten, könntest du mir irgendwo eine Telefonnummer von Hotels in Elafonisi auftreiben???

Vielen Dank

littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Es geht so….aber was willtst Du tun…Du hast schon gebucht und vielleicht gefällt es Dir ja…..

Ich kann mal ein wenig im Netz schauen, aber ansonsten müsstest Du mal bei der Griechischen Zentrale für Fremdenverkehr in Frankfurt anrufen oder direkt in in Griechenland bei einer tourismusbehöre…Nummern stehen normal auch in den Reiseführern…

littlejessy

Schau da mal rein…weiter unten im Forum steht Elafonisi…klick da drauf…

http://www.michael-mueller-verlag.de/reise-forum/griechenland_kreta_unterkunft/index.html

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

hi!
            sorry war das letzte Mal vor 10 Jahren dort!..da war Elafonisi noch ne Sandzufahrt…und nix dort!*gg*
            Bezüglich Hotelkritiken: War jetz scho 6 Mal auf Griechischen Inseln und es is natürlich ned so wie in der Schweiz,Austria oder Germany..die sind halt etwas schlampiger in allem,dafür ned so kleinkariert wie wir und es braucht halt immer etwas Zeit,südländisch halt!
            Aber gerade das machts aus,deshalb fahr ich gern dort hin!!!!!
            Wegen der Hotelkritiken:
            Die Leute wollen nix bezahlen aber der Kellner sollte ihnen womöglich auch noch den Hintern auswischen..ich zahl jetz 574 Euro für 3* AI ….sauber muß sein..hatte aber auch noch nie wirklich Probleme…das sind meiß die Nörgler und die sich Aufführen müssen(speziell denk ich an so manch Deutschen und die Wiener die glauben das Hotel inkl. Personal gekauft zu haben und sich dementsprechend benehmen!!!) 😀

littlejessy

Muss ich mich jetzt auch angesprochen fühlen bezüglich Nörgler und Arsch abwischen, weil ich gesagt habe, dass das Arminda nicht so toll ist? ::)

Also ich bin ganz gewiss ehrlich und habe auch keinen besonders hohen Anspruch (schlafe unter anderem im Winter auch immer in einer sehr kleinen einfachen Pension in Amoudara) und hatte während meiner Zeit als Animateurin auf Kreta auch nur ein kleines, einfaches Zimmer…würde auch am Strand schlafen..ich bin nicht super pingelig und rege mich nicht wegen Kleinigkeiten auf….gehöre also keinesfalls zu dieser Gruppe….sehe ja, was die Leute über das Hotel in dem ich gearbeitet habe schreiben und weiß genau wie und wo sie übertreiben und wie es wirklich ist  bzw. war…wahnsinn, über was für Kleinigkeiten  sich manche Leute aufregen können.  auch wenn man im Urlaub ist, kann man sich mal sozial verhalten und sich nicht nur bedienen lassen und andere herablassend behandeln….es haben sich bei uns z.B. mal Leute aufgeregt, weil das Personal im Restaurant kein Deutsch spricht, aber dann habe ich natürlich erstmal nachgefragt, wozu die Kellner, die den Tisch abräumen denn überhaupt Deutsch sprechen sollen, wenn die Gäste nicht mal ein Danke(weder auf Deutsch, noch auf Englisch, noch in der Landessprache) rauskriegen? Dann können sie an einem Gespräch doch nicht wirklich viel Interesse haben….so was dummes, da wird geredet ohne nachzudenken….statt zu meckern sollte man lieber mal freundlich lächeln, oder ein danke über die Lippen kriegen…die Kleinigkeiten machen den Unterschied und ich bringe z.B. gerne mein schmutziges Geschirr in an den entsprechenden Platz, dabei macht man sich nun wirklich nicht kaputt …..wenn ich sage dies oder das war gut oder eher weniger gut, ist das also nur, weil ich helfen will und will das der Kretaaufenthalt schön wird…

Ich mag auch diesen südlichen Flair, ach wenn es mal länger dauert, so sind sie halt…..dafür sind sie nicht alle so egoistisch wie die meisten Deutschen…..

familly

da geb ich dir ganz recht! wir gehören auch nicht zu diesen menschen, das einzige an was ich bedenken habe ist die Sauberkeit, die teilweise bemangelt wird???

littlejessy

und das ist im arminda manchmal nun mal wirklich so…

familly

ach so! aber die zimmer sind schon sauber, oder nicht??? und das essen ist auch einigermassen, ok???

littlejessy

die zimmer kenn ich nicht so, weiß halt nur,dass das essen mich nicht so umgehauen hat…

familly

ach so!aber es wahr geniessbar???
                        und, gibt es in hersonissos auch discos die hip-hop spielen???

littlejessy

ja, das auf jeden fall, aber es kann ja in diesem jahr auch besser sein, durch andere mitarbeiter, köche usw.

es gibt für jeden geschmack ne disco….mir fällt gerade konkret kein name ein, aber du musst nur eine mal die discomeile bis zum hafen runter gehen und schauen, was für dich in frage kommt, denn die musik hörst du ja in der regel auch draussen schon….vielleicht kann ich auch konkrete infos nach meiner reise ende des monats geben….werde wennmöglich speziell auf hip hop achten….

familly

Ok! danke dir! wenn kommst du eigentlich zurück? weil wir fliegen am 11. Juli!! ich kanns kaum erwarten!! gibt es dort eigentlich auch internet cafes ??? und was bezahlt man da so für die stunde??

littlejessy

flieg am 2.7.zurück….ja, gibt es unter anderem an der hauptstraße…….glaube mit 3 € pro stunde bist du dabei….

familly

ok, denn schreib mal wenn du zurück bist!! und wenn du noch ins arminda gehst, kannst du mir sagen wie die lage ist 😉

littlejessy

werde wohl höchstens wie bei meinen meisten besuchen dran vorbei reiten, aber direkt ins arminda werde ich nicht gehen…

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 109)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.