-
AutorBeiträge
-
Der Strand hat schönen sand und dort wird auch beachvolleyball gespielt…außerdem gibt´s ein Tauchcenter…
keine Ursache, helfe gerne, aber alles weiß ich auch nicht…
gemischt, aber überwiegend familien…dazu zählen auch jugendliche…die jugendlichen gehen auch oft für ein fußballturnier zum Hotel meltemi village…
ach so!!! wird auch volleyball gespiellt oder spielt man vorwiegend fussball???
das kannst du doch am strand spielen, oder du fragst die animateure, ob sie auch mal ein volleyballturnier im Meltemi organisieren können…
habt ihr eigentlich reiseführer?
ja ich habe zwei, drei reiseführer von unserem letzten urlaub auf kreta! aber ebben die schreiben keine details!!
danke dir nochmalsfür die details bin ich da…. ;D
welche habt ihr?
hast Du den katalog parat?
schau mal beim meltemi village, da siehst du mich…einen von marco-polo und einen den ich in kreta gekauft habe und ne karte!!
ich habe denn katalog nicht vor mier aber schaue gelich im internetmarco polo hab ich auch….der Top 10 Kreta ist aber auch gut….im internet siehst du das bild nicht…
außerdem hab ich noch einen von falk spirallo, kostet nur 4,95
hi!
ufff ich hab das jetz alles durchgelesen!uff..ne halbe Stunde hab ich braucht!Das mit Santorin tätt ich auf jeden Fall lassen,is sehr teuer dort ,war dort schon mal,sowieso oben am Kraterrand(da bezahlt man den Ausblick mit)
Flieg wie gesagt ein anders Mal hin und dann tätt ich dir Kamari empfehlen!
Flieg am 1 July für 14 Tage nach Chersonissos und dort ist genug los,da findest sicher auch genug Leute in deinem Alter!
Und Party is dort sicher genug!
🙂 🙂danke für deine antwort! warst du schon mal auf kreta??
Kennst du elafonisi??Hey, da bin ich auch grad in Hersonissos…muß aber am 2. Juli schon wieder heim…. 🙁
wie ist das wetter dort? Ich hätte noch eine frage an dich, habe jetzt im internet so viele negative Hotelberichte über das Arminda gelesen, aber erstaunlicher weisse ein paar ziemlich gute!! was ist dran???
Noch nen schönen Urlaub
Jeder hat ja einen anderen Geschmack, also gibt es immer Leute die meckern….ich find ja das Arminda auch nicht ganz so toll….gucke auch immer vor der buchung in die Bewertungen….das meltemi Village z.B. hat viele nicht so tolle Bewertungen und ist in Wirklichkeit super….auch im Katalog kommt es leider nicht so gut rüber, wie es wirklich ist und andere Hotels wie auch das Eri in Hersonissos sehen im Katalog echt toll aus und in Wirklichkeit überhaupt nicht….mal so, mal so…
Das Wetter im Juni ist warm, könnte aber passieren, dass man für den Abend eine leichte Jacke braucht….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.