Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 109)

• Autor

• littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Bier, raki, ouzo und  andere Mixgetränke sind eigentlich immer inbgeriffen…cola usw natürlich auch…keine Ahnung, letztes Jahr hatten die z.B. Baguettes und sandwich…..das essen im Restaurant war halt naja und meiner Meinung nach die Auswahl nicht so gut…

familly

Beitragsanzahl: 86

was gab es denn so?? und warum warst du nicht so begeistert??

littlejessy

Die hatten aber an der Poolbar auch mal so ein leckeres erdbeergetränk…

familly

ach ja, wo du es erwähnst! waren die getränke auch am pool und am strand inklusive?? und was kosten die liegestühl am strand? am pool sind sie ja inbegriffen, oder? und das hotel ist ja gleich am strand??

littlejessy

Kann ich mich nicht mehr so gut dran erinnern…einmal hatte ich einen salat, der nicht geschmeckt hat und das Essen beim Kinderessen( Würstchen, Pommes usw) war auch nicht so lecker….war aber auch etwas zu verwöhnt von dem leckeren essen in dem Hotel in dem ich normalerweise gearbeitet habe…

littlejessy

Am pool inklusive, ne strandbar gibt es nicht…liege nie auf ner Liege, immer auf dem Handtuch… :-/

sind nur ein paar Meter zum strand…

familly

warum nie auf einer liege??

littlejessy

weil ich auch mit einem Handtuch zufrieden bin und liegen oft nicht billig sind…

familly

ach so! was kosteten die in etwa?

littlejessy

????? vielleicht 3 -4 €, manchmal aber auch mehr….

familly

oha! gut das du mir das sagst!! riesen preis!! am pool sind sie inklusive oder??? und die badetücher sind nicht inklusive, oder?? noch etwas zum strand, ist es saùber? und ist es sand oder kiesel?? ist er flachabfallend??

littlejessy

bin aber nicht sicher wegen dem preis…einfach fragen…am Pool ist das inklusiv…

littlejessy

also zumindest die Liegen…handtücher weiß ich nicht…glaube eher nicht….der strand ist schön(sand), doch an einige Stellen sind auch felsen drin, also aufpassen….trotzdem gehts nicht gleich super tief rein…

familly

ach so! also du meinst 3-4 euro pro liege?? und ebben wie ist es wegen dem strand? ist es sauber?? und sand oder kiesel??

familly

ach so! ich möchte mich nochmals bedanken, du hast mir wirklich sehr viele infos gegeben! 😉 und die gäste im hotel, sind eher famillien dort, oder wird es auch den einen oder anderen in meinem alter haben??

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 109)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.