Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 109)

• Autor

• littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Ich würde mich nur auf Kreta beschränken…bei dem Preis kann man ja bald einen reinen santorin Urlaub buchen…

familly

Beitragsanzahl: 86

ebben das habe ich auch gedacht, weil die bootsfahrt ist halt schon 205 euro!! und die insel ist ja teuerer als kreta hab ich gehört! gibt es sonst irgendeine schöne insel die man besichtigen könnte und die etwas günstiger währe??

littlejessy

Kann gut sein, das Du vor Ort günstigere Autos findest, aber denk an ausreichende Versicherung…..Benzin ist zumindest billiger als hier……Santorin stell ich mir schön vor, aber ich war noch nie da….glaub da kann man aber kaum was machen, ist bestimmt eher was für Verliebte, die ein bißchen Ruhe wollen…

familly

ach so! was dürfte denn ein mietwagen vor ort kosten(mit vollkasko versicherung) ? in dem fall werde ich sehr wahrscheinlich den ausflug auf santorin streichen! :'(

littlejessy

Es gibt noch die Insel Dia…eine kleine Insel gut ne Stunde ab dem Hafen in Heraklion…..bei uns wurde dieser Ausflug im Hotel angeboten, aber man kriegt ihn sicher auch woanders….weiß auch nicht, ob es mehrere Veranstalter gibt oder nur den einen, denn bei uns war das Boot ziemlich schäbig…..und dafür wollten die einfach zu viel Geld….für Kinder glaub ich 20 und für Erwachsene 40€…..bin nicht sicher, da ich nix bezahlt habe….es gibt von dem Veranstalter einen kleinen Snack auf der Insel und für die Kinder eine Schatzsuche mit Animateuren von 1-2 Fly….

Die Insel hat einen kleinen Strand und auch sonst ein paar nette Ecke zum ins wasser hüpfen….das Wasser ist echt Hammer…..ansonsten gibt es da eine kleiner Taverne, falls man Hunger oder Durst hat….wer ein wenig spazieren geht, trifft vielleicht ein paar wilde Ziegen….die Insel ist aber wirklich nicht so riesig und eher zum entspannen….

littlejessy

Kenne die Preise nicht…such Dir doch mal ein paar Nummern raus und ruf mal in Griechenland an….vielleicht bei Holiday cars oder so…..

familly

ach so, das tönnt gut! dieser ausflug würde in frage kommen! da ist dann auch der transfer von chersonissos aus inbegriffen, oder? und wieviel trinkgeld sollte ich im hotel lassen? also für zimmerputzen etc.??

littlejessy

Man fährt mit dem Bus zum Hafen.
                    Vielleicht schaffst Du es, darauf zu achten, ob ihr jeden oder fast jeden Tag dieselbe Putzfrau habt…manchmal ist das so, manchmal macht das aber auch jeden Tag jemand anders…..wenn ihr eine "Stammputzfrau" habt und mit ihr zufrieden wart, legt ihr doch am letzten tag bevor ihr das Zimmer verlasst 2€ auf das Kopfkissen…Du glaubst gar nicht, wie sie sich freuen wird…

familly

mit 2 euro sind die schon zufrieden?!? und wir haben all inclusive, gibt es da vielleicht versteckte kosten oder ist wirklich alles inbegriffen?? wie lange dauert dieser ausflug? er ist deutschsprachig, oder??

littlejessy

Weiß ja nicht, ob Du mit den gleichen Veranstaltern fährst, aber da sprach man auch Deutsch…..
                        Es ging morgens um 9 ab Hersonissos los und ich ich glaub man war zwischen 18 und 19 Uhr wieder zurück….

Kannst auch gerne zwischendurch mal 2 € auf´s Kissen legen(dann werden manche Putzfrauen vor Freude doppelt so fleißig) und dann wie gesagt nochmal am letzten tag…aber ja, sie freuen sich über 2 €….so hoch ist ihr normaler Verdienst nicht und sie hat sicher eine Familie zu versorgen….ich hab einmal erlebt, das die Putzfrau als Dank  ein paar Rosen liebevoll auf das frisch gemachte Bett gelegt hat…schön dekoriert…nette Geste…

familly

und wie ist das jetzt mit dem essen? ist das inbegriffen und wen nein, was kostet es in den tavernen dort mittag zu essên???

littlejessy

Bei dem Veranstalter gab es bei Ankunft einen kleinen Snack und später ein Mittagessen…

familly

ach so!! dan dürfte dieser asflug nicht allzu teuer ausfallen! ebben nochmals zu all inclusive, ist alles inbegriffen oder gibts versteckte kosten?

littlejessy

Ist eigentlich alles dabei, aber es gibt nicht alle alkoholischen Drinks umsonst und meist ist All inclusive um 23 Uhr zu Ende….im Arminda gibt es z.B. snacks an der bar…muß aber auch im Katalog stehen….

familly

ach so! also alkoholische getränke sind alle griechischen inbegriffen, oder? und getränke wie cola, fanta etc. ist uach inbegriffen? gibt es im hotel eine minibar?? und was für snacks sind inbegriffen? wie war das essen allgemein?? wie war die auswahl??

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 109)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.