Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 109)

• Autor

• familly

Beitragsanzahl: 86

Und weisst du vielleicht auch einen Preis, also nur so ungefähr?

petermou

Beitragsanzahl: 145

So um die € 56.- pro Person

familly

Ach so! und kann ich irgendwo im Internet die Fahrpläne finden??

petermou

familly

Vielen Dank! Kann man dann auch Auflüge auf Santorini Buchen oder ist das Besser individuell zu gestalten?

petermou

Du kannst alles dort für Geld buchen, ich mache es so daß ich mir gleich im Hafen einen Leihwagen nehme (ist aber teurer) aber dafür bist Du im Nu aus dem ganzen Trubel draußen – Dann kannst Du nach Oia fahren – ist für mich der schönste Platz in Santorini und Thira solltest Du Dir auch anschauen.

familly

Was würde dieser Asflug so in etwa Kosten? und wie kann man sich sonst auf der Insel fortbewegen?

petermou

In Santorini ist alles wesentlich teurer als auf anderen griechischen Inseln. Du kannst aber auch nur in Thira bleiben, kannst zu Fuß, mit der Gondel, oder per Esel nach Thira gelangen. Kannst aber auch ein Moped ausborgen, mit dem Taxi oder öffentlich reisen!

familly

Ach so! Was kostet denn ein Moped so in etwa? und wieviel Geld würde ich auf der Insel ausgeben, mit mittagessen und dieser gondel fahrt?

petermou

Das kommt darauf an – aber ich würde in Deinem Fall nochmals € 100 – 120 einkalkulieren.

familly

ach so! hast du vielleicht einige tipps wo ich mich günstig Verpflegen kann??

littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Mensch, du hast ja echt einiges vor in den 2 Wochen….denke dass geht ganz schön ins Geld…würde mir überlegen, was am wichtigsten ist und den Rest kann man ja für einen weiteren Kreta Urlaub aufheben…hoffe ich konnte Dir wegen Hersonissos/Heraklion ein bißchen weiterhelfen…

familly

ich bin mir jetzt selbst nicht sicher! der ausflug auf die insel santorin würde mich mit der schiffahrt, mittagessen etc. rund 350 euro kosten! ist dieser ausflug das geld würklich wert? oder sollte ich einfach den eintages ausflug mit dem mietwagen machen ( arkadi-elafonisi-kloster chrisoskalitisa-chania) ? den mietwagen habe ich im internet für 72 euro gefunden, währe der vor ort eventuell günstiger??

littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Ich würde irgendwas von der Liste streichen….entweder santorin oder einige sachen auf Kreta……ist halt teuer für eine Familie so viel zu unternehmen….

familly

also auf kreta hätte ich ebben nur vorgehabt einen tag mit dem mietwagen diese sachen anzuschauen (ca. 500km) und ebben der mietwagen ist im internet für 72 euro zu haben, ist das vor ort günstiger? und was kostet das benzin so in etwa? warst du schon mal auf santorin lohnt es sich 300 euro für einen tag auf dieser insel auszugeben???

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 109)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.