Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

Wer kennt dieses Hotel ??
      Empfehlenswert für Anfang September ??
      Dank im voraus.
      Grüße
      Klaus F.

Beitragsanzahl: 211

Klaus,
        in welchem Ort befindet sich das Hotel?
        Lefteris

Beitragsanzahl: 5352

Entschuldigung, bin urlaubsreif !! ;-))))

Liegt in Georgioupolis !!

Bin eben im Web auf ein " Vantaris Beach / Garden ",
          auch in G. aufmerksam geworden.
          Gehören die 3 zusammen ??

Gruß
          Klaus

Beitragsanzahl: 211

Klaus,
            das Vantaris Palace liegt ziemlich im Ortskern und ist ein riesiger Klotz (in der Breite, nicht in der Hoehe). In den vergangenen Jahren hat der Besitzer immer wieder angebaut oder andere Hotels angekauft. Baecker sollte man werden, denn der Inhaber ist ein solcher. Die Meinungen ueber dieses Hotel sind immer verschieden, vor allem was den Service betrifft. Aber ausdruecklich negatives habe ich noch nicht gehoert. Die anderen beiden gehoeren bestimmt dazu.

Anfang September ist immer eine gute Zeit, da man da noch einen angenehmen Service erwarten kann, der dann im Oktober schwer nachlaesst, weil das Personal muede ist. Grosse Action dort wirst du nicht erleben. Es ist beschaulich, am Hauptplatz in einem Cafe zu sitzen (mein Tipp das Dolphin) und den Muessiggaengern zuzuschauen. Von dort einen Ausflug per Linienbus (faehrt stuendlich) nach Rethimnon oder Chania kann ich nur weiterempfehlen. Oder ihr mietet euch ein Auto. GEO oder FLISVOS zu empfehlen. Es sind kleine Privatanbieter mit einem grossen Fuhrpark neuer Wagen.
            Ich wuensche euch einen schoenen Urlaub.
            Lefteris ;D

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.