Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 3

      Hallo Kretafreunde,
      ich habe im letzten Jahr bei meiner Inselerkundung das schöne kleine Dorf Kamilari im Süden entdeckt. Kann mir jemand in diesem herrlichen Dörfchen eine gute Unterkunftsmöglichkeit nennen
      ???

      Ich möchte nämlich in diesem Herbst einige ruhige Wochen dort verleben.

      Vielen Dank für eure Mühe 🙂

        Beitragsanzahl: 5352

        Servus!
        Viel Infos findest Du unter http://www.kamilari.de.
        Besonders empfehlen würde ich dir Sifogannis (mitten im Dorf und mit wunderbarer Aussicht). Das sehr schöne Ambeliotissa ist zwar ein neueres Haus, liegt aber auf der dem Meer abgewandten Seite. Preislich am günstigsten und in traumhafter Lage liegen die Zimmer Panorama Kamil (siehe Michael Müller Reiseführer), jedoch waren sie (im Mai 2002) mehr als einfach eingerichtet. Wenn mal Null Komfort, wenig ausgeben, jedoch viel Ruhe wünscht, wäre das ein passendes Quartier. Ganz witzig ist dort auch die spartanische Gemeinschaftsküche, wodurch man bald Kontakt mit den übrigen Hausbewohnern bekommt. (Tel. auf Wunsch per Email).
        Liebe Grüße aus OÖ
        Steffy

      Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Nach oben