-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen,
da ich leider das von mir gewünschte Ferienhaus in Mirthios aus Zeitgründen für Mai nicht mehr mieten konnte, suche ich jetzt nach einer günstigen Unterkunft (Haus, Wohnung oder Appartement) bis etwa 40,- EUR täglich in Plakias, Mirthios odder deren näherer Umgebung.
Kann mir da einer von Euch mit Empfehlungen helfen??Gruß,
Uli.Hallo Uli,
was war denn das "gewünschte Ferienhaus"?
Hast Du es schon mal bei Villa Stella versucht?
Hallo Herbert, wir sind zuletzt bei Wolfgang Tusche, den Du, wie ich glaube, sicher auch kennst, in einem seiner Häuser untergekommen. Nur sind die im entsprechenden Zeitraum alle schon vergeben.
Ich sehe mal bei Stella nach. Hast Du da persönliche Erfahrungen?Hallo Uli,
ja, bei Wolfgang Tusche sind wir auch schon einige Male gewesen. Gewohnt haben wir im vergangenen Jahr oben auf dem Berg in der Villa Stella, dieses Jahr (Ende Mai) sind wir eine Woche in den Apts. von Stella direkt im Dorf.
Hallo Herbert,
ich bin einem der Tips aus dem "Fohrer" nachgegangen und habe ein Apt. im "Afroditi" am östlichen Ortsausgang von Plakias gebucht. Das klang ganz nett und ich hoffe, dass man den Tips im Fohrer wie üblich Glauben schenken darf.Vielleicht kennt ja jemand die Appartements? In diesem Fall würde ich mich über einen kurzen Erlebnisbericht freuen…!
Herbert, wenn Du in der letzten Maiwoche in Mirthios bist, sehen wir uns vielleicht mal im Panorama oder nebenan im Plateia. Ich weiß ja, wie Du aussiehst…, grins!!
(War Dir schon bekannt, dass Wolfgang das Panorama letzten Herbat an einen seiner Angestellten verkauft hat? Er beschränkt sich jetzt auf Hausvermietungen!!)Danke für Deine Tips,
Grüße,
Uli.schalke wrote: War Dir schon bekannt, dass Wolfgang das Panorama letzten Herbat an einen seiner Angestellten verkauft hat? Er beschränkt sich jetzt auf Hausvermietungen!!
Nein, höre ich jetzt zum ersten Mal. Hast Du nähere Infos? Gibt’s eine Homepage zu diesen Hausvermietungen?
Hi Herbert,
ja: http://www.ferienhaus-privat.de. Da auf Griechenland, dann Kreta und Plakias. Da sind die Ferienwohnung (Doppelhaushälfte oberhalb Mirthios), das Haus in Mirthios und seine beiden neuen (Twins) nahe Asomatos mit Bildern und Beschreibungen aufgeführt.
Nur leider waren die für Mai schon alle ausgebucht.Ja, Wolfgang hatte uns, weil wur im letzten Mai bei ihm waren, zu Weihnachten eine Karte geschrieben und sein Ausscheiden aus dem Panorama mitgeteilt. Da geht schon eine echte Ära zu Ende!!
Schätze, dass er nach fast 30 Jahren einfach genug hatte. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Qualität im Panorama gehalten wird.Grüße,
Uli. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.