-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp für mich bezüglich einer zentralen Unterkunft in Agios Nikolaos? Pension oder einfaches Hotel genügen vollkommen. Sind mit dem Mietauto ab Samstag unterwegs und möchten Zwischenstopp in Ag. Nikolaos machen.
Unter der Rubrik Hotels, Unterkünfte bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.
Vielen Dank für eure Tipps im voraus.
Lg
HelenaWaere das eventuell etwas fuer Euch? Sehr gute zentrale Lage bei der Marina.
http://www.mantraki.com/Persoenlich kenne ich die Appartments nicht, habe aber schon positive Feedbacks bekommen.
Bis morgen kann ich Dir noch einen weiteren Tipp geben, ich muss mich nur nach dem richtigen Namen erkundigen.
Hast Du noch weitere Fragen zu Agios Nikoaos? Nur zu 🙂
SilviaHallo Helena
ich habe mich nun erkundigt. Schau Dir mal diesen Link an
http://www.travel-library.com/apartments/europe/greece/agios_nikolaos/bousoulas_apartments.html#picturesPreis war 35 Euro fuer 2 Personen pro Nacht
Dann gaebe es beim alten Hafen noch das Hotel Panorama
Ich zitiere mal wie es mir beschrieben wurdeDie Lage ist ideal. Das Auto kann kostenlos am grossen Parkplatz abgestellt werden. Die Leute dort sind superfreundlich (Engländer) und es hat Frühstück incl. 25 € gekostet. Die Zimmer sind allerdings sehr, sehr einfach. Uns hat es nicht so gestört, da wir tagsüber viel unterwegs waren, abends dann im Ort und der Blick vom Balkon – da ist man ja an der frischen Luft 😉 – ist einfach atemberaubend schön.
Ich wuerde doch einfach mal vorbeigehen und es anschauen und sich dann entscheiden.
Silvia
Kalimera Silvia,
danke für deine Antworten, leider habe ich es nicht mehr geschafft vor unserer Abreise ins Forum zu schauen. Wir haben jedoch ebenfalls ein ganz nettes kleines Hotel in Ag. Nikolaos gefunden, Hotel Pergola, aus den Übernachtungstipps im Fohrer Reiseführer.
Deinen Tipp werde ich mir jedoch für unseren nächsten Aufenthalt in Ag. Nikolaos merken.
Efcharisto poli
Helena -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.