Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

Jassas,

ich habe mir den neuen Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag bestellt und kann vor allem jedem der zum ersten Mal nach Kreta reist, diesen nur ans Herz legen. 😉

Die Tipps für die Unterkünfte sind mit ca. Preisen angegeben und einige von den Anlagen kennen wir persönlich, sodass wir mit den Angaben konform gehen können.

Er gehört mit fast 25,–€ nicht zu den günstigsten RF. doch wenn ich bedenke wie viele verschiedene bei manchem von uns " Fast-Kretanern " zu Hause umher liegen und nicht , oder nur wenig genutzt werden, lohnt sich diese Geldanlage.

Die Bestellung per Internet erfolgt völlig problemlos und innerhalb von 24 Std. habe ich ihn erhalten.

L.G.
      harulla

Beitragsanzahl: 109

Hallo zusammen!

Da kann ich voll und ganz zustimmen! Habe den Reiseführer (Ausgabe 2005) bereits im Mai gekauft und dieses Jahr ausgiebig testen können.

Er ist wirklich spitze!! Jetzt, wo das Wetter in Deutschland nicht mehr soooo doll ist, ersetzt er ganze Bibliotheken und weckt das Fernweh! 🙂

Mit sonnigen, aber eiskalten Grüßen von der Ostsee.

kreta04

Beitragsanzahl: 108

jassas,

ich kann dies ebenfalls bestätigen, wir haben zwar jede menge kreta-reiseführer, mitnehmen tun wir allerdings immer nur den von eberhard fohrer, er ist einfach am informativsten vor allem hinsichtlich praktischer reisetipps wie z.B. tavernen und unterkünfte; gute zusammenfassung der geschichte kretas und beschreibung von ausgrabungen… insgesamt sehr empfehlenswert!

vg
          katharina

Beitragsanzahl: 3194

Ich hätte noch eine nagelneue, unbenutzte Ausgabe 2005 abzugeben. Falls jemand Interesse hat, bitte per Kontaktformular melden …

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Kretaner Herbert,
              dass Du dieses gute Stück nicht brauchst……………
              Das war mir klar 😉 😉 😉 😉

Trotz allem muss ich sagen" Hut ab vor der Arbeit "

Du kennst meine Einstellung…Was den Norden betrifft..
              Es sind einige wirklich kleine Hotels aufgeführt, welche in kaum einem Reiseführer erwähnt sind , doch wo es sich lohnt eine Unterkunft zu mieten.
              Natürlich würde ich aus eigener Erfahrung heraus ganz etwas anderes mieten.
              Aber man darf nicht vergessen, dass es Menschen gibt welche zum ersten Mal" unsere Insel" erkunden 😀 😀 😀

Wie immer……….
                ich habe keine Ahnung und wollte noch
                L.G.
                harulla
                unter meinen Artikel setzen, aber ich weiß nicht wie es funktioniert, nachdem ich nicht mehr scrollen konnte.

Bitte alle um Nachsicht ;D ;D ;D

Beitragsanzahl: 57

Wie recht Du hast…ich könnte etliche Reiseführer verkaufen soviele haben wir. ;D

Grüße
                  Nicole

Tja Nicky,

ich habe sie ja mit eigenen Augen gesehen………..
                    Wir haben ebensoviele und aus diesem Grund habe ich diesen RF bestellt und muss sagen……..
                    Er ersetzt alle anderen die wir zusammen haben.
                    Kann sein das wir bislang die verkehrten hatten, aber ich muss sagen………

TESTURTEIL STIFTUNG KRETANERTEST: Sehr gut….. 😉 😉
                    L.G.
                    harulla

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.