-
AutorBeiträge
-
Westie hat mich auf die Idee mit dem laufband gebracht…. ;D ;D ;D
muß ich gleich mal ausprobieren ;D ;D ;D
[move]Danke Westie, danke, vielen Dank [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=danke.gif][/move]
[tt]Kreta ist schöööön[/tt]
hoch tief
blabla
Anonym
Mai 13, 2009 um 10:30 am UhrBeitragsanzahl: 5352[move]jetzt teste ich auch[/move] [move] [smiley=rofl1.gif][/move]Anonym
Mai 13, 2009 um 10:45 am UhrBeitragsanzahl: 5352……………..wie immer, geht bei mir wieder nich ´ [smiley=_50+.gif]
Anonym
Mai 13, 2009 um 11:08 am UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=_50+.gif]versucht
[smiley=_50+.gif]
zu helfen [smiley=rofl1.gif]
Also, geh im Kästchen für Antwort in der oberen Zeile auf das zweite Kästchen von rechts…………..
Dort steht das dicke M, wenn Du den Mauspfeil darauf hälst steht dann Laufschrift.
Anklicken und ncihts verändern, sondern nur einfügen.Oh je, im erklären gleich …Sorry über 80……….
Hoffentlich klappt es.
L.G.
harullaAnonym
Mai 13, 2009 um 11:20 am UhrBeitragsanzahl: 5352[move]………..ach so……….. [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=bravo.gif][/move]Anonym
Mai 13, 2009 um 11:21 am UhrBeitragsanzahl: 5352[move] [smiley=winke_winke.gif]…………..macht Spaß…….. [smiley=winke_winke.gif][/move]Anonym
Mai 13, 2009 um 3:25 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Siehste Marina, wir " Alten " kennen uns [smiley=lotpot.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=lotpot.gif]
L.G.
HeikeMuß ich auch testen[move][/move] [smiley=egdance.gif][move][/move]
🙁 :'(????????[move] :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :o[/move]
[move] [smiley=rofl1.gif]JUHUUU [smiley=rofl1.gif] SUUUPER [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][smiley=rofl1.gif][/move]einVersuch
[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]
[move] 😮 😮 😮 😮 geht´s bei mir auch ???[/move] -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.