-
AutorBeiträge
-
Hallo
Ich fliege im Juli für zwei Wochen nach Kreta! Ich habe eine frage zum Handy. Da ich einige SMS verschicken will und auch erreichbar sein will, ohne eine riesige Rechnung zu bekommen, habe ich mir gedacht eine griechische SIM-Karte zu kaufen! Welche anbieter gibt es und welcher ist der günstigste????Die schenken sich nichts, sind alle ziemlich gleich. Vodafone-Karten bekommt man überall, damit fahre ich seit Jahren gut.
K.M.
Und was kostet da die Sim-Karte?? und wie teuer sind sms etc.????
Es gibt aber wohl schon auch Handykarten für 8€….kaufe ich mir hier eine muß ich immer 15 bezahlen….
der Vorteil einer griechischen karte ist, dass Du nicht für Anrufe und Sms aus Deutschland zahlen musst, die Du bekommst, mit Deiner deutschen Karte schon…Hallo,
bin gerade auf Kreta und auch ich habe mir vor laengerer Zeit schon eine griechische Vodafone-Karte gekauft. Klappt alles prima und der Kundenservice (auch per Email von Deutschland aus) von vodafone.gr ist beispielhaft.
Kosten fuer das Starter-Paket liegen etwa bei 15 Euro, davon sind 8 oder 9 Euro Guthaben (so genau weiss ich das leider nicht mehr).
Gruss aus Matala
🙂 8)
Vielen Dank, Herbert! Und vodafone ist der günstigste Anbieter??? Was kostet da zum Beispiel eine SMS? Und kann ich die Karte gleich irgendwo am Flughafen von heraklion kaufen???
Vielen DankOb’s der guenstigste Provider ist, kann ich nicht genau sagen, aber die Tarife findest Du irgendwo auf http://www.vodafone.gr
Am Flughafen direkt …? Weiss nicht genau, aber ich habe meine damals im Supermarkt gekauft … 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.