Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo
      Hat jemand die aktuellen Taxipreise.
      Heraklion -Rethymnon.
      Hat sich was geändert oder gilt der Preis immer noch für das ganze Taxi.
      Wir wollen eventuell mit 3 Personen und 3 Koffern nach Raum Rethymnon fahren.

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Im letzten Frühjahr kostete die Strecke laut Tafel in der Ankunfthalle am Flughafen in Heraklion (siehe auch hier unter "Info/allg.Infos/Taxipreise") 54,- EUR. Erfahrungsgemäß dürften die Preise noch leicht nach oben "korrigiert" worden sein.

Da lohnt es sich, allein schon für den Transfer über einen Mietwagen nachzudenken, oder? Als wir noch jünger 😉 und mit dem Motorrad auf der Insel unterwegs waren, haben wir das auch mal so gemacht: Transfer HER nach Chania mit Auto, dann 12 Tage Motorrad, anschließend wieder Pkw für die Rückfahrt. Hatten beides getrennt gebucht, mit dem Autovermieter aber gleich Hin- und Rückfahrt klar gemacht. Und: es hat sogar geklappt … 😀

Anonym

Hallo
          Du hast schon recht,mit der Ueberlegung einen Mietwagen zu nehmen,aber mit Gepaeck und allem ,ich wollte halt fuer die Inseltouren eine kleinere Kiste vor Ort mieten.Zum Herumfahren brauche ich ja keinen Kofferraum..
          Ich ueberlegs mir noch.
          Muss noch mal Alianthos anmailen…..

badener [smiley=smiley.gif]

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

badener wrote: Hallo
            …, ich wollte halt fuer die Inseltouren eine kleinere Kiste vor Ort mieten.Zum Herumfahren brauche ich ja keinen Kofferraum …

Dann vereinbare doch einen Modellwechsel und nehm das größere Auto nur für den ersten und letzten Tag … ?

Anonym

Guten Morgen Herbert

Das ist eine gute Idee,wie gesagt werde ich Alianthos nach dem Winterschlaf noch anmailen, das machen die sicher.

badener

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.