Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 5352

      Hallo Kretafans und die es werden wollen,

      ich hätte einen Hoteltip für Euch:
      Wir sind durch Zufall vor 10 Jahren im sympathischen, familiären Hotel May Beach gelandet und seither zieht es uns immer wieder dort hin. Wir werden jedesmal von der Familie Youlountas und dem Personal herzlich empfangen.
      Wir buchen oft nur den Flug und geben per Telefax oder E-Mail Bescheid, daß wir kommen. Diesmal haben wir pauschal über Neckermann gebucht, da die Nur-Flüge dieses Jahr sehr teuer waren (wir haben schon im März gebucht).
      Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb von Rethymnon. Die Bushaltestelle ist gleich neben dem Hotel.
      Im schönen Garten ist ein großer Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und eine Poolbar. Zum Strand sind es ca. 250m.
      Abends kann man ins Dorf Platanias laufen, wo viele Restaurants, Bars und auch Supermärkte zu finden sind oder mit dem Bus nach Rethymnon fahren.

      Informationen über das Hotel im Internet: http://www.may.gr

      Liebe Grüße
      UTE

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Nach oben