-
AutorBeiträge
-
Liebe Kreta-Fans,
ich bin dabei, eine DIA-Show auf DVD herzustellen und benoetige 1-2 Fotos von Gortys, Kato Zakros, Aghia Galini, Plakias und vielleicht noch Stalos und Elounda.
Ich werde auf der DIA-Show im Impressum eure Namen bezueglich der Fotos auffuehren und jeder Erhaelt eine DVD. Bitte an folgende E-Mail-Adresse schicken: [email]kunst@kreta-profis.com[/email] LefterisHallo Carola, Peter und Marko,
erst einmal vielen Dank fuer die Fotos. Ich habe sie heute erst runtergeladen und werde sie mir spaeter ansehen. Wenn ich das eine oder andere gebrauchen kann, werde ich es euch mitteilen. Ich habe mittlerweile 1,5 GB auf meiner DIA-Show und so benoetige ich eben noch Fotos von Orten, an denen ich schon seit 10 Jahren nicht mehr war und ich nicht die Zeit habe, von Kastelli dort hinzufahren.
Jetzt im Winter werde ich die eine oder andere Tour machen, nur ob ich dann auch das Wetter erwische, um schoene Fotos zu machen, ist eine andere Frage.
Schoene Gruesse aus Kreta
Lefteris
@Carola, habt ihr in Bayern schon Bodenfrrrrrrrrrrrrost
ich bin auch aus dem Freistaat, aber lange ist es her, dass ich dort war. So 15 Jahre.Hallo Lefteris!
habe ich gerne für Dich gemacht!
Peter
Anonym
November 13, 2004 um 10:17 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Lefteris,
wir haben schon den ersten Schnee und es ist kalt……
sehr kaltGrüße aus Bayern
Ich habe mir die Fotos naeher angesehen und werde einige in die DIA-Show aufnehmen. Ein Tipp, (keine Kritik) wenn ihr einmal wieder Fotos mailt. Lasst die Aufloesung auf 180 oder 200, nur rechnet die Fotos von 60 cm auf 18 cm runter. Das downloaden der mails dauerte zwischen 20 und 45 Minuten. Leider gibt es hier kein DSL und was hier als ISDN angeboten wird, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
@Carola, hier lebt ein Bayer aus dem Wasserburger Raum, 155 kg schwer und friert bei 20 Grad. Bei so viel Fett wie der hat, sollte es ihm eigentlich heiss sein. Wenn ich den zurueck schicken wuerde, ist er wahrscheinlich schon am ersten Tag erfroren. Hier ist das Wetter wieder in normaler Lage, also ueber 20 Grad.
Der naechste Regen kommt bestimmt. Aber Spass beiseite, ich fahre in der Winterzeit oft nach Omalos, wenn ich weiss, dass es dort geschneit hat und laufe mit T-Shirt rum. Und die Griechen in dicken Pullovern. Es gibt kein Thema, ueber das laufend ewtas auszusetzen ist, wie das Wetter. Aus welchem Raum Bayern bist du?
LefterisAnonym
November 14, 2004 um 9:20 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Lefteris,
komme aus Oberbayern 🙂 Danke für den Tip und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir……
Carola
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.