Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• Beitragsanzahl: 306

Guten Morgen Herbert,
      ich gehe gerne hier ins Forum um zu lesen was es Neues gibt. Es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht auf dieser Seite bin. Ganz besonders gut gefallen mir die Bilder von Kreta auf der Startseite (wahrscheinlich per Zufallsprinzip gesteuert).
      Nun meine Frage: könnte man nicht unter/neben den Bildern dazuschreiben wo sie gemacht wurden? :-/
      Ich hab schon mal probiert das eine oder andere unter all Deinen Bildern zu finden, habe aber dann immer aufgegeben. :-[
      Ich kann mir auch vorstellen, das es sehr viel arbeit wäre das zu machen. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit (Ich kenn mich da nicht so gut aus was den Computer betrifft).

Würde mich freuen wenn es klappt 😀

Gruss Gertrud

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Gertrud,

es freut mich sehr, dass Dir die kleinen Bildchen auf der Startseite so gut gefallen. Leider ist das mit der zusätzlichen Ortsangabe nur sehr aufwändig zu realisieren. Ich werde die "Zufallsbilder" aber bald von der ersten Seite runternehmen und dafür einen extra Bereich einrichten. Und da sollte dann auch eine Ortsangabe möglich sein, so dass man dann auf die entsprechende lokalen Seiten kommen kann, um sich noch mehr Infos zu holen.

Beitragsanzahl: 306

Das wäre ja super Herbert, darauf freue ich nich schon.

Danke! 😀 ;D ::)

Gruss Gertrud

Beitragsanzahl: 131

Jassu, Herbert!
            Eine Frage zur Startseite habe ich auch. ???
            Ich habe 2 verschiedene Möglichkeiten in´s Net zu gehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es 2 verschiedene Startseiten gibt. (Für die Kreta Impressionen) Die 2. bietet mehr Werbung für verschiedenste Anbieter, Künstler u.s.w.
            Finde ich sehr interessant. Aber, wie geht das?
            Bin gespannt!
            Gruß Aliza 😀

Beitragsanzahl: 3194

Aliza wrote:
              Ich habe 2 verschiedene Möglichkeiten in´s Net zu gehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es 2 verschiedene Startseiten gibt. (Für die Kreta Impressionen) …

???

Eigentlich gibt es nur eine, wie kommst Du denn auf zwei?

Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 603

Jassu Herbert, ;D
                auch ich fühle mich hier mittlerweile wohl in diesem freundlichen Forum, so dass ich ab und zu auch gern poste. Fast jeden Tag schaue ich hier rein und freue mich sehr, die interessanten Beiträge zu lesen.
                LG Knossos :-*

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.