Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Beitragsanzahl: 5352

von nata 26.Aug.2003 11:15

Hallo,

wir konnten immer noch nicht buchen.
      Da Malia in den Augen meines Freundes nicht in Frage kommt, hab ich jetzt ein Angebot in Stalis. Hotel Cactus Beach. Kann da jemand was zu sagen?

Andere Frage, wie sind denn die Preise in diesem Jahr auf Kreta?
      Z.b. für ein Abendessen / ein Gyros auf die Hand / ein Bier (Mythos / heinecken / Veltins) ???

Beitragsanzahl: 5352

von Svenja 26.Aug.2003 11:25

Hi Nata,

schau doch mal bei "PREISVERGLEICH" (gestartet von sassi) nach, da findest Du schon ein paar Infos zu Preisen.

Falls Ihr was Ruhigeres als Malia wollt und Euch deshalb gegen den Ort entschieden habt, fahrt Ihr mit Stalis sicher besser!
        Das Hotel kenne ich leider nur dem Namen nach.
        Guck doch mal auf
        http://www.hotelkritiken.com
        http://www.holidaycheck.de oder
        http://www.wiewaresdort.de,

ob Du dort weitere Infos/Bewertungen finden kannst.

Liebe Grüsse
        Svenja

von sassi 26.Aug.2003 15:47

yiasou!!wenn du malia nicht willst so ist stalis auch nichts für euch den dieser ort ist detto banane genauso überlaufen wie malia!!!ICH empfehle euch daher die südseite der insel!!!schönen urlaub!PS:svenja vergiss mein heineken nicht!

von Svenja 26.Aug.2003 19:20

He Sassi,

"detto banane" – was ist das denn ?? Bin ich da jetzt irgendeiner Fremdsprache nicht mächtig… sowas wie "voll Banane" oder was?
        Also, ich find Stalis und Malia ist schon ein Unterschied. Klar, überlaufen, das stimmt schon, aber "anders überlaufen". Nata will ja keine kotzenden Engländer und Ballermann-Teens, und ich finde wirklich, die "rahmen" Stalis eher links und rechts (nämlich Chers. und Malia) ein – Stalis selbst habe ich als etwas familiärer, "gesetzter" empfunden. Voll, aber etwas seriöser voll, wenn man so will…zugegeben, ich kenn´s nicht in der Hauptsaison.

Sassi, ist ja leeeeeiiiiidddddeeerrr noch ein bischen hin mit dem Heineken…

Inzwischen würd ich ja viel lieber eins mit Dir als für Dich mit trinken Aber Du treibst Dich ja am falchen Strandabschnitt rum!

Gruss Svenja

von sassi 27.Aug.2003 08:42

yiasou!also folgendes "detto banane"heisst bei uns :das selbe oder es ist gleich!bis dann

von Andrealaki 27.Aug.2003 19:46

>>Stalis selbst habe ich als etwas familiärer, "gesetzter" empfunden. Voll, aber etwas seriöser voll, wenn man so will…<<

Das hat Svenja geradezu perfekt ausgedrückt! Wir haben es auch so empfunden. Reisezeit: 18.Juli bis 8.August, also durchaus schon als Hauptsaison zu bezeichnen…

Das Cactus Beach haben wir zwar nur von außen gesehen, hat aber nett ausgesehen. Nähere Infos kann euch aber gewiß "Swizzly" geben. Ich weiß, daß sie ihre Ferien in dieser Anlage verbracht hat und sie müsste eigentlich schon zurück sein.(e-mail:tamara.beer@bluewin.ch)

Ansonsten kann ich Sassi nur aus vollem Herzen zustimmen: Auch für uns gibt es nichts schöneres als den Süden (bei uns Südosten) Kretas!

Aber egal, wo ihr letztlich eure Ferien verbringen werdet, ich wünsche euch eine tolle Zeit auf Kreta!

Liebe Grüße
        Andrealaki

Beitragsanzahl: 5352

cactus beach ist spitzenmäßig. wir waren schon 2 x da. dieses jahr wieder. also, uns hat es überzeugt. da wir erst ende juni fliegen, bin ich schon recht kribbelig. melde dich doch mal, ob es mit cactus beach geklappt hat. tschau

werner 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.