Startseite » Themen » Kreta » Dies & Das … » Sonderbare Gewohnheiten
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• Beitragsanzahl: 211

Ich finde es nicht in Ordnung, dass man auf e-mails nicht antwortet. Fuer was stellt man eine Frage (egal ob an mich oder ich an andere) per mail und es erfolgt keine Antwort. Ich persoenlich fuehle mich verpflichtet, auf mails zu antworten, ansonsten schaue ich mir nur Seiten an und reagiere nicht.
      Lefteris

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 274

Hallo Lefteris
        Recht hast Du mit Deinem Posting. Auch ich antworte auf alle Mails, selbst wenn die Antwort nur ist, dass ich etwas nicht weiss. Es gibt aber viele Leute, die melden sich bei verschiedenen Foren an, nur um mal eine Frage zu stellen, und wenn sie dann irgendwo eine Antwort bekommen haben, sind sie wieder weg und melden sich auch nicht wieder. Schade eigentlich, denn so geht viel Goodwill verloren.
        Silvia

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Ihr,

ja – da könnte ich auch ein Liedchen von singen bzw. eine Mail zu schreiben … 😉

Habe übrigens den Thread hier in den Bereich "Allgemein" verschoben, ok?

Gruß
          Herbert

Beitragsanzahl: 211

Da hatte ich mich im Thread vertan. Uebrigens Herbert, das neue Foto ist viel vorteilhafter, als das vorhergehende.
            Lefteris

Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 274

Hallo Lefteris
              was heisst da, das Foto ist viel vorteilhafter 🙂 Das nennt man einfach "natural beauty" 😉 😉
              Silvia

Beitragsanzahl: 3194

:-[

Silvia … 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.