Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

  • Autor

    Beiträge

  • Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 993

      Hallo zusammen,

      nachdem schon gestern Sturm und Hagel die Lassithi-Hochebene und die Messara heimgesucht hatten, wurde heute nachmittag (08.08.15) der Ort Tsoutsouras an der Südküste Kretas mit
      sintflutartigen Regenfällen überschüttet.

      Quelle mit Bild- und Videomaterial: Klick mich!

      Gruß Brauer-Fredl

      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 90

        Hallo Brauer Fredl,
        habe Deinen Eintrag gerade erst gelesen, Tsoutsouras scheint mir ja ein Unwetterloch zu sein, wir waren im September 2 Tage da und 24h durchgehend Gewitter, mal mit Regen, mal ohne, aber immer mit Gewitter. Ganz so viel auf deinen Videos kam zwar nicht runter, aber das Meer war danach eine braune Brühe :'( Aber bei Kosta im Zorbas ist es bei jedem Wetter gut ;).
        Grüße
        Gerd

      Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Nach oben