-
AutorBeiträge
-
Hallo an alle Rätselfreunde,
wo hab ich hier den Berg runtergesehen?@kretamichel
nach unserem Chat gestern bin ich doch noch mal auf die Suche gegangen und hab dieses Bild gefunden. Vielleicht ist es aber zu leicht.julia
[smiley=jassu.gif] Julia,da half mir nur der geübte Blick auf die Karte….. :-[
Ich tippe mal die Strecke von Askifou nach Chóra Sfakion in Höhe Kommitades… [smiley=hmmm.gif]
LG, Georg
Das ist falsch. 😀
Tipps gibts aber noch keine.Hora Sfakion Richtung Anopolis 😕 😕
Gruß-Marina 🙂Hallo,
geht es vieleicht runter nach kastri-
keratokambos
viele Grüße 😉
RudiHm,also Xerokambos ist es auch nicht….. :-/
ich komm noch drauf ;D ;D ;D
Hallo!
Ich schließe mich Marina an !
lG
SteffySteffy und Marina haben natürlich recht.
Es geht von Chora Sfakion in Richtung Anopolis.Hallo zusammen,
sieht ja jetzt ganz "komfortabel" aus.
Als ich sie das letzte Mal gefahren bin, war sie gerade in Umbau. D.h.
keine Leitplanken und Baustellenverkehr. Das hat Mut gfordert.
Gruß
Jürgen…tja, die Umbauarbeiten erforderten Mut. Wir mussten vor zwei Jahren leider miterleben, wie ein LKW kopfüber viele Meter tief hinunterstürzte. Es waren sofort viele Helfer vor Ort und der Rettungshubschrauber ließ auch nicht lange auf sich warten! Was mit dem Fahrer passiert ist, haben wir leider nicht herausbekommen- da wir schnellstens für Rettungsfahrzeuge den " Weg" freimachen mussten. Aber mittlerweile ist diese Route stressfrei und ohne " nasse Hände" zu bewältigen 😉
Gruß-Marina 🙂@ julia
die Strecke ist nun endlich fertig ? Man, hat das gedauert. Wir sind diese Route glaub ich vor 6 Jahren das letzte Mal gefahren. Damals war es noch eine unbefestigte Schottertour bin ich der Meinung. Wird Zeit, das wir sie " einweihen " !! 😉 🙂
LG Haui 🙂 😎
Mensch Haui, dann haste dich ja richtig weit von Chania weggetraut!!! 😉
Der untere Teil der Strasse war im Juni letzten Jahres fertig. Weiter oben wurde noch fleißig gearbeitet aber planiert war alles und man konnte gut an den riesigen Baustellenfahrzeuge vorbeifahren.
@ julia
Du Schlingel,
und stell dir vor, ich habe sogar den Weg wieder zurück gefunden ! ;D ;D ;D
PS : Post ist sicher angekommen. Danke !!
LG Haui 🙂 😎
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.