-
AutorBeiträge
-
Hallo Katharina und Jogi, ihr lieben hier alle im Forum ;D
unser Treffen in Anogia ist am 29. August geplant. Es bleibt doch dabei, Jochen? Falls du auch kommen möchtest, Katharina, wärest du herzlich willkommen. So wären wir evtl. schon 5 Leutchen
– evtl. Gisela?
– Hardy
– Jogi
– Katharina
– und meine AnwesenheitUrzeit und Treffpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Liebe Grüße
Knossos :-*@Jogi – eine PM an dich
Ihr Lieben..
mit der kretischen Musik, die ich oft geniesse, wächst mein Virus in mir… noch mehr, als ich es sagen kann. :'(
In meinen Träumen bin ich schon dort…
LG Knossos :-*ach knossos,
ich kann dich sooooo gut verstehen!liebe grüße
katharinaAnonym
Mai 25, 2006 um 5:47 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Auch ich kann es kaum noch abwarten….
Noch 116 Tage…. :'(
Aber dann… 8)In der letzten Nacht war ich in meinen Träumen auf unserer Insel der Sonne. Ich bin voll mit dem Kreta-Virus, so dass ich ganz traurig bin. Aber ich sage mir… es kommt der August – und dann… und dann werde ich Kreta mit allen Sinnen genießen… Den Kreta-Virus werde ich wohl nie mehr los…
LG Knossos :-*hallo knossos,
würdest du denn das kreta-virus überhaupt loswerden wollen…???
ich auf jeden fall nicht…lg
katharina…bald ist es august!
Jassu Katharina, ;D
…ich glaube nicht. Mag das Virus mich befallen..
Dazu liebe ich diese Insel zu sehr!
LG Knossos :-*
P.S. Wo wirst du im August auf Kreta sein?hallo knossos,
wir sind ab 13. august in paleochora, sofern ich es schaffe pale mal für zwei oder drei tage zu verlassen komme ich nach anogia zum treffen;
sollte jemand im august in pale sein, würde ich mich auf ein treffen freuen….lg
katharinaJassu katharina,
würde mich sehr freuen, auch dich mal persönlich kennen zu lernen.
LG Knossos :-*Hallo Katharina,
gib einfach dein bestes. Dann wird es mit dem Treffen schon klappen. 😉 😀 ;D
LG
Jogi
hallo jogi,
ich werde mich bemühen!
(mir fällt es nur immer so schwer paleochora zu verlassen….)viele grüße
katharinaHallo zusammen!
Ach ja, wenn ich hier in diesem Forum lese bin ich immer ganz beruhigt und denke mir.. Prima es gibt noch viele Leute denen es genauso geht wie mir.. 🙂
Das einem das Herz vor Sehnsucht schon schmerzt und man beim zählen der verbleibenden Tage das Gefühl hat, dass man noch in alle Ewigkeit zählen muß und die Zeit sich nicht voran bewegen will. 😉
Ich muß nun nur noch knapp 3 Wochen warten bis ich für 3 Wochen "nach Hause" fliege!!!! *freu*
Liebe Grüße an alle!
Anonym
Juni 16, 2006 um 4:50 pm UhrBeitragsanzahl: 5352🙂 :)…Hallo zusammen….
ja,ja…bei uns dauert es noch ein bisken länger :(..
Aber ich nehme an, das ich dafür so ziemlich den letzten Rückflug in dieser Saison gebucht habe………am 04.11.!FG-Marina 😉
kalispera,
ich bin seit einigen tagen so richtig in kreta-stimmung (bin ich eigentlich immer, aber im moment ganz besonders…)
leider muss ich noch 8! wochen warten…lg
katharinahallo zusammen,
ich habe heute ein bisschen in einem meiner alten Reiseführer geschmökert und im "Merian XL" von 1996 folgendes gefunden:
"Zugegeben, ein gewisser Zauber liegt über allen Inseln – auf Kreta jedoch vereint sich ein unbeschreibliches Lebensgefühl so vortrefflich mit der faszinierenden Landschaft, die sich unter einem hohen Himmel ausbreitet, dass immer wiederkehrt, wer einmal dort gewesen ist…"
in diesem Sinne euch allen schönes Fern (Heim)weh nach Kreta
liebe Grüße
Katharina -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.