Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 85)

  • Autor

    Beiträge

  • Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 603

      Heute habe ich meine Leckereien bekommen (Kreta-Honig :P) und ich sage euch… als ich das Paket von Hellas-Shop öffnete, hat mich das Kreta-Virus wieder so sehr gepackt, dass mir ganz schwermütig wird.  :'(Aber ich muß eben noch ausharren bis August – wie schon gesagt – aber dann werde ich fast 2 Monate auf unserer Insel der Sehnsucht verbringen… ;D
      o panagia mou, laxtara, nostalgia… diese Sehnsucht… :'(
      Möge die Zeit schnell vergehen!
      Liebe Grüße
      Knossos :-*

      P.S. Ich hoffe, dass dann auch am 29. August ein kleines Treffen in Anogia stattfinden wird, freue mich schon sehr darauf, einige nette Forumsmitglieder mal persönlich kennen zu lernen. ;D

        Beitragsanzahl: 167

        Ja, auch ich habe vor Ostern zwei Liter Raki bestellt. Allerdings bei meinem Händler auf Kreta. Hoffe das dieser Teil meiner Lebensfreude bald ankommt.
        Ansonsten muss ich mich wohl oder übel bis August gedulden.
        Aber auch ich freue mich auf das Treffen mit anderen Forumsmitgliedern. Wird garantiert ein super Tag.
        Ich bin aber leider in dieser Zeit nur drei Wochen unten.

        LG

        Jogi

        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 603

          Auch ich kann es kaum erwarten auf Kreta zu sein… und freue mich auch schon auf unser Treffen. Hoffe, dass noch einige Leutchen hinzukommen werden???
          Liebe Grüße
          Knossos :-*

            Beitragsanzahl: 225

            Bei mir dauert es nur noch 8 Tage, da ich vorgestern spontan einen günstigen Flug entdeckt habe…fliege also am 1.5. abends los und muss am 6.5. morgens wieder in Heraklion starten…yuhu…ich liebe diese kretische Luft auf dem Rollfeld!

              Beitragsanzahl: 5352

              Stimmt , littlejessy, das geht uns auch immer so :)…neben Kerosin ist da gleich der Duft von Kreta und das Gefühl: zu Hause………leider war der Landeanflug beim letzten Mal sehr unschön und noch holpriger als gewohnt. Aber das schreckt uns ja nicht ab, nech ;)………Schönen Urlaub-Marina

                Beitragsanzahl: 11

                nach zwei jahren warten ist es auch bei mir bald wieder soweit!!!!
                am 10.07 geht es für drei wochen in die heimat!!
                beruf hin oder her…das war das letzte mal, dass ich den urlaub ausfallen lasse.
                grüsse an alle

                  Beitragsanzahl: 15

                  Hallo zusammen!  🙂

                  Noch 63 mal schlafen und dann heißt es auch für mich endlich wieder… KRETA ICH KOMME!!! Gibt es etwas schöneres als diese positive Aufregung und Kribbeln wenn man in Deutschland den Flughafen erreicht und genau weiß…..noch ein paar Stunden dann schnuppere ich kretische Luft!!!! *schwärm* Ich wünsche allen Kreta Süchtigen eine wunderschöne Zeit der Vorfreude!!!   😀

                    Beitragsanzahl: 5352

                    Jassas !!
                    Hier meine aktuelle Tageszahl : 10 Tage und der Rest von Heute.
                    Da kommt Freude auf !! 🙂 😀 ;D
                    Gruss Haui

                      Beitragsanzahl: 108

                      bei mir dauert es leider noch ein bisschen länger bis ich wieder nach kreta darf, dafür bin ich aber erst vor eineinhalb wochen zurückgekommen…
                      trotzdem kann ich es kaum erwarten bis zum nächsten mal

                      vg
                      katharina

                        Beitragsanzahl: 78

                        Jassas,

                        ich freu mich auch schon so denn heute in drei Wochen sind wir gerade gelandet 😀 😀
                        Leider bleiben wir nur für zwei Wochen ,da die Männer zur WM zu hause seien wollten 😛
                        aber besser zwei Wochen als gar nicht nach Kreta!!

                        VG Yvonne 🙂

                          Beitragsanzahl: 167

                          Auch der August wird kommen. Langsam fangen auch wir an die Tage zu zählen. Schöne Tage an alle die in den nächsten Tagen oder Wochen runter fliegen oder fahren.

                          LG

                          Jogi

                            Beitragsanzahl: 108

                            hallo jogi,

                            wenn´s doch schon august wäre…

                            lg
                            katharina

                            Teilnehmer
                              Beitragsanzahl: 603

                              auch ich seehhhnnneeee den August herbei. Möge die Zeit rasch vergehen… dann werde ich fast 2 Monate auf Kreta sein.
                              LG Knossos :-*

                                Beitragsanzahl: 167

                                Ja Knossos, dieses Jahr hast du es besser. Letztes Jahr war ich sieben Wochen unten. Dieses Jahr werde ich leider nur etwas mehr als drei Wochen zusammenbringen; Snief :-[

                                Was ist jetzt eigentlich aus unserem Treffen geworden. Gib mir doch bitte per PM Bescheid. Würde mich wirklich riesig darüber freuen.

                                LG Jochen

                                  Beitragsanzahl: 108

                                  liebe knossos,
                                  ich erblasse ja fast vor neid, du bleibst fast zwei monate…davon träume ich auch
                                  aber im august darf ich immerhin 4 wochen in meiner "anderen heimat" verbringen, ist auch nicht schlecht
                                  was das treffen betrifft, bin ich momentan nicht ganz auf dem laufenden, wo trefft ihr euch denn?
                                  ich bin in paleochora und evtl. am schluss (bis 10.09.06) noch ein paar tage in pitsidia

                                  liebe grüße 😀
                                  katharina

                                Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 85)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                                Nach oben