-
AutorBeiträge
-
Ich breche morgen früh auf nach Kreta und bleibe dort 5 Tage…. ;D
hallo littlejessy,
ich wünsch dir eine schöne zeit auf kreta, genieß jeden augenblick….
viele grüße
katharinaGrüße bitte die Insel von uns allen Forumsmitgliedern, die noch warten müssen…
Eine schöne Zeit wünsch auch ich dir
KnossosJassu ihr Lieben,
Heute war ich ins Reisebüro. Treffe schon jetzt meine Vorbereitungen. Kaum kann ich es erwarten auf Kreta zu sein. Möge die Zeit gaaannzz schnell vergehen!!
o panagia mou… diese Sehnsucht… :'(
LG Knossos ::)Jassu,
139 Tage noch. Leider vergeht die Zeit wenn man auf was wartet unheimlich langsam. War gestern auch nochmal im Reisebüro. Hab noch einen Zwischentripp von Heraklion nach Athen für zwei Tage gebucht. Jetzt heiß es schmachten und warten bis der August da ist.
Knossos haben sich bei dir schon mehr wegen unserem Treffen über Mail gemeldet. Wäre eine super Sache. Käme dann auf jeden Fall.
Lieben Gruß
Jogi
Nee.. leider nicht. Jogi.. :'( Schade
Vielleicht ist meine Idee doch nicht so gut angekommen?
Wenn einige doch noch interessiert wären, dann einfach eine PM an mich. Würde gerne (mit Absprache/Einverständnis) was organisieren (Ende August/Anfang September)
LG Knossos ::)Alsoooooooo, am 15ten mai gehts los, drei Wochen Kreuz und Quer, wohin muß ich jawohl nicht sagen ;D im Sptember zwei Wochen und wahrscheinlich auch nochmal über Weihnachten dann aber nicht Kreuz und Quer sondern wohl in Exopolis im "Stardust" beim alten Spyro.
Es wird also ein schönes Jahr 8)In meinen Träumen bin ich schon auf Kreta… Oh diese Sehnsucht…
Mir ist ganz schwer ums Herz. Aber ich muß noch schmachten bis August.
LK Knossos :'(hallo kretianer,
wollte nur mitteilen: am 5.5.06 7:15 steige ich in heraklion aus dem flieger und am 19.5.06 20:25 steige ich wieder ein, leider…..werde den daheim gebliebenen ein wenig kretaluft mitbringen.
lg
hardyMusst du uns so quälen?????? >:( >:( >:(
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(Aber trotz allem wünsche ich dir schöne Tage auf unserer Insel. Erhole dich gut und meld dich mal, wenn du kannst.
Viel Spass kalo taxithi
Jogi
Hallo, an alle Glücklichen!
Dieses Jahr wird es bei uns leider nichts mit unserer
Reise nach Kreta :'( :'( Aber Euch allen, die Ihr dieses Jahr Kreta genießen könnt, einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße,
Alizanoch so’ne quälgeist-meldung: 😉
ich werde vom 1. bis 15. mai auf kreta sein….
mal seh’n, ob ich danach auch mit diesem seltsamen virus infiziert sein werde ???
ich habe vor. seele und augen ganz weit aufzumachen und evtl. (bei virusverdacht!) ein schönes quartier für nächstes frühjahr zu finden ::) ………"geheimtipps" werden gern entgegengenommen und vertraulich behandelt!
Urs
Jassu toptotoe,
entweder du wirst die Insel lieben – oder nie mehr dort hinreisen.
Denke aber das 1. wird zutreffen.
Es gibt ein schönes Sprichwort:REISE NIE ZU FRÜH NACH KRETA, SONST SIEHST DU NICHTS ANDERES MEHR VON DER WELT.
Ich bin schon viel umhergereist – und in Kreta hängengeblieben und total vom Kreta-Virus befallen, den ich mir leider erst im August "auskurieren" kann.
Ich werde aber nie mehr davon befreit sein… :'(
LG Knossos :-*@Jogi: eine PM an dich…
Jassu Urs,
kann Knossos nur zustimmen. Entweder du wirst dein Herz an diese Insel verlieren oder nie wieder zurückkehren.
Ich habe auch schon viel gesehen. Aber auf Kreta ist mein Herz hängengeblieben. Den Virus bekomme ich auch nicht mehr los.
LG
Jogi
Hallo zusammen,
geht mir auch so. Und erklären kann man es wohl nicht, weil es nun mal unzählige schöne Plätze außerhalb der "einzigen" Insel zu besuchen gäbe.
Aber wann immer ich ein Jahr nicht nach Kreta konnte, habe ich es als Verlust empfunden, nicht da gewesen zu sein. Und jedes Jahr gegen November, spätestens Dezember fängt die Sehnsucht wieder zu wachsen an, bis sie – vorläufig – im Folgejahr, wieder gestillt wird.Es ist das Gefühl, das nicht Angesteckte als Einfältigkeit und Engstirnigkeit betrachten und das von mir als Ausdruck größten Wohlbefindens und als (zweite) "Heinmatverbundenheit" empfunden wird…!!
Am 16.6. geht’s für 3 Wochen ab-ich zähle seit längerem die Tage!!!
Grüße,
Uli. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.