-
AutorBeiträge
-
Hallo!
Fliegen am Montag ins Hotel Anissa Beach, mich mich beunruhigt einbischen das ich bei den Hotelkritiken gelesen habe, das es im meer Seeigel gibt und oft wegen starker strömung badeverbot??? ???
danke nikiHallo Niki,
und in welchem Ort liegt das Hotel? ???
Kreta ist ganz schön groß … 😉
Herbert
Hallo Niki,
Seeigel können sehr schön aussehen. 🙂 Nehmt einfach Badeschuhe mit. Oder kauft sie Euch an einem Kiosk in Chersonissos. Habt einfach keine Angst davor. Seeigel gehören ins Mittelmeer wie das Salz in der Suppe.
Was das Badeverbot angeht, so wird es wahrscheinlich im August weniger zum Tragen kommen. Und wenn ja, vertraut einfach dem "Bademeister" und schaut Euch an diesen Tagen Kreta an. Hat auch was für sich… 🙂
Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub und macht Euch nicht so viel Sorgen um die Seeigel
Christa
Hi Niki,
seltsam, ich hör das auch so oft mit den Seeigeln dort und habe selber bei drei Urlauben nicht einen einzigen erblickt.
Aber will Dich da jetzt nicht zur Unvorsicht verleiten ;), vielleicht hab ich mit meinen nackten Füssen ja immer nur Glück gehabt. Badeschuhe sind sicher ohnehin nicht verkehrt, schon wegen der Felsplatten, die es teilweise im Meer gibt, auch wenn da mal keine Seeigel drauf sitzen (wie bei mir offenbar immer 🙂 ) .Liebe Grüsse und viel Spass im Urlaub!!
Svenja 8) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.