Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo alle zusammen!!  🙂
      Auch uns hat mal wieder das Kreta-Fieber gepackt!! Wir fliegen am 28.5.2007 für 2 Wochen mal wieder nach Kreta!!  😎
      Wer kann uns ein paar schöne Strände ( im Umkreis von ca 70 km ) nennen die in der Nähe von Chersonissos sind?? (und auch ideal für Kinder sind!!)   Für ein paar Tipps wär ich eich echt dankbar!! 😉

EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2007!!  [smiley=beer.gif] Viele liebe Grüsse und danke schon mal Michaela [smiley=vrolijk_26.gif]

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hallo!
        Also in Chersonissos ists halt leider nicht weit her mit schönen Stränden!
        (Hinterm Hafen ist ein halbwegs annehmbarer Beach!)
        Aber Stalis, Malia sind nich so schlecht! Wenn ihr nach Chersonissos auf die Anhöhe fährt und dann rechts hinunter zum Strand abbiegt(ca 2-3km nach der Ortstafel!) sind dort auch nette Strände!(Goves,Analpisi, Svourou Metohi, ..traumhafte Sonnenuntergänge am Meer!)
        Oder guckt mal Sisi etwas nach Malia östlich an!
        Sonst ist nach Agios Nikolaos Richtung Ammoudara auch ein netter Strand!
        Würde Euch aber empfehlen Google Earth zu installieren und selbst die Küste mal optisch anzugucken!
        LG Wolfi

littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Würde euch auch den Strand von Stalis empfehlen…..ist ein von der Größe recht angenehmer Sandstrand, der flach ins Meer abfällt und das Wasser ist schön sauber….

Geht es wieder ins Meltemi?

Anonym

Hallo!!
            Danke euch schon mal für die Tipps!!!! Dann werden wir da wohl mal hinfahren!! 😉

Ja littlejessy es geht wieder ins Meltemi!! Hab dir ne PN geschickt!! 😉

Viele Grüsse Michaela!!

littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Gern geschehen!
              Danke für die PN, hast schon Antwort… 😀

Brauer-Fredl

Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 993

Hallo !

Ein weiterer Vorschlag wäre:

Der Badestrand unterhalb des Hotels "Dreiros" zwischen Elounda und
                Plaka gelegen. Toller Blick auf Spinnalonga.
                (Bin eigentlich bei jedem Kreta-Urlaub mit meinen Kindern dort und
                das jetzt schon seit 17 Jahren).
                An Wochenenden ist dieser Strand stark von Einheimischen besucht.
                Unter der Woche ist es etwas ruhiger. Eine kleine Taverne ist auch
                dabei, so dass man schon mal den ganzen Tag dort verbringen kann.
                Süßwasserduschen und Toiletten sind direkt am Strand. Günstiger
                Strandliegenverleih.
                Ich bin mit meiner Familie meist zwischen 10 und 16 Uhr dort, da
                man sich in der Frühe noch die schönsten Plätze unter den schatten-
                spendenden Tamarisken aussuchen kann.

Gruß Brauer-Fredl

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Brauer-Fredl wrote: Hallo !

Der Badestrand unterhalb des Hotels "Dreiros" zwischen Elounda und
                  Plaka gelegen. Toller Blick auf Spinnalonga.
                  (Bin eigentlich bei jedem Kreta-Urlaub mit meinen Kindern dort und
                  das jetzt schon seit 17 Jahren).
                  An Wochenenden ist dieser Strand stark von Einheimischen besucht.
                  Unter der Woche ist es etwas ruhiger. Eine kleine Taverne ist auch
                  dabei, so dass man schon mal den ganzen Tag dort verbringen kann.
                  Süßwasserduschen und Toiletten sind direkt am Strand. Günstiger
                  Strandliegenverleih.

Jassu Fredl,
                  Das hört sich richtig gut an.
                  Hat natürlich mit Chersonissos nicht mehr allzu viel zu tun.
                  Gruß
                  Jürgen

Brauer-Fredl

Teilnehmer
                    Beitragsanzahl: 993

Hallo Jürgen,

bei bei meinem Vorschlag bin ich davon ausgegangen, dass ja
                    Michaela die Bedingung von bis zu 70 km Umkreis ab
                    Chersonnissos angegeben hatte, was gerade noch in diese
                    Kategorie fällt.

Kali chronia

Brauer-Fredl

Anonym

Hallo Brauer Fredl!!
                      Danke für deinen Tip!! Da werden wir wohl dieses Jahr auf jeden Fall mal hinfahren!! Das hört sich richtig gut an, was du da beschriben hast!! 🙂
                      Es muss ja uch wie gesagt nicht bei Chersonissos sein!!
                      Wir wollen sowieso die Insel ein bisschen erkunden und können das dann gut verbinden!!
                      Also Danke nochmal!! Viele Grüsse Michaela 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.