Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Beitragsanzahl: 1

moin,
      habe folgende frage an die erfahrenden:
      ich(20) spiele mit dem gedanke im oktober nach kreta zu fliegen.
      ich möchte aber kein festes hotel haben sondern mit einem motorisierten gerät die insel "erkunden"
      unterkünfte dann nach bedarf beziehen. joa,doof gefragt,kann man sowas auf der insel gut machen ?
      sind die einwohner nicht "voreingenommen" und freundlich usw.
      für tipps und anregungen wär ich sehr dankbar

Gruß

Beitragsanzahl: 85

hallo snake

mach ruhig mal 🙂 ich kenne etliche leute, die alleine nach kreta fahren und keine probleme damit hatten/haben.
        im oktober musst du damit rechnen – je nach region – dass alles schon ein wenig im rückzug ist. die saison geht zu ende, die ersten – nur von touristen lebenden -tavernen schliessen und das die menschen sind vom stress des letzten halben jahres ziemlich erschopft.

trotz allem sind wir immer in den letzten oktobertagen nach kreta gefahren und haben es genossen. 🙂

was die quartiersuche angeht, so habe ich es immer als angenehm empfunden, dies am morgen oder vormittag zu suchen und dann die gegend vor ort zu erkunden.

vielleicht magst du ja noch erzählen, ob du in iraklion oder chania landest… wie lange du bleibst und welche gegend du bevorzugst… ganz kreta ist zu gross, um es in einem urlaub kennen zu lernen…

herzlichst

christa

Beitragsanzahl: 3

Halli hallo,

alleine Reisen – null problemo.
          War selbst schon zweimal alleine auf Kreta.
          Hatte `ne super Zeit . ;D

Also, dann mal keine Bange… viel Spaß und
          grüß mir die Insel

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.