Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

  • Autor

    Beiträge

  • xeo

      Beitragsanzahl: 12

      Wie sieht es mit den Roller- und Autopreisen in der Gegend um Rethymnon in der Hauptsaison aus?

      Habt ihr Tips wo ich seriöse und günstige Anbieter finde, die einen in Bezug auf Vollkaskoversicherung und mögliche Schadensfälle nicht über den Tisch ziehen?

      Das ein Auto ungefähr 150 € die Woche kostet, habe ich bisher in Erfahrung gebracht. Ist dies korrekt?

      Wie teuer werden ungefähr 3 Tage sein und wie sieht es bei einem Roller (80er, da nur Führerscheinklasse B und alte Klasse 3, jedoch nach 1997) mit dem Preis ebenfalls für 3 Tage aus?

        Beitragsanzahl: 3194

        Da würde ich Dir empfehlen, einfach mal per Email Angebote einzuholen. Empfehlenswerte Vermieter findest Du hier in den Kreta-Impressionen, kompakt aufgelistet auch noch einmal im Linkverzeichnis.

        Ich habe beispielsweise im nächsten Kreta-Urlaub für 3 Wochen ein Auto von http://www.autoway-kreta.de

      Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Nach oben