Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 2

      hallo!
      ich wollte fragen ob von euch jemand einen reiterhof in der nähe von heraklion kennt. bei dem anbieter bei dem ich den urlaub buchen will können sie mir erst nach der buchung sagen wo genau der hof liegt. ich will über pferd&reiter buchen. der ort soll ca. 15km vom strand entfernt sein. kann mir da jemand helfen?
      wäre ganz lieb!! ::)

        Beitragsanzahl: 3194

        Hallo astikanasti,

        ich kann Euch den Reiterhof von Martina und Nikos empfehlen. Der liegt in Pitisidia bei Matala im Süden, das sind so ungefähr 60 km von Heraklion.

        Infos auch im Internet unter http://www.melanouri.com

          Beitragsanzahl: 225

          Hier noch ein paar Links für Reiterhöfe in Heraklion und Umgebung:

          http://www.horseriding.gr/

          http://www.horse-riding.net/vacations/detailed/4049-horse.html

          Und dieser Stall ist in Georgioupolis:

          http://www.zoraidas-horseriding.com/home_de.html

            Beitragsanzahl: 2

            seid ihr dort schoneinmal gewesen? habt ihr die höfe selbst "gefunden" oder habt ihr sie auch über einen anbieter gebucht? ich glaube "der" richtige war noch nicht dabei – ich muss die frau von den veranstalter nochmal löchern … ;D

            Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 274

              Hier sind auch noch ein paar Links

              http://www.4crete.gr/sport/en_heraklion2.asp?yp_id=ipasia&nomos=Heraklion&Katigories=sport

              von dem in Karteros habe ich schon gelesen, dort wird so viel ich weiss auch therapeutisches Reiten angeboten.

              Silvia

                Beitragsanzahl: 3194

                astikanasti wrote: seid ihr dort schoneinmal gewesen?

                Martina und Nikos kenne ich persönlich, beides sehr nette Leute. Martina ist Deutsche, also einfach mal unverbindlich per Email (an-)fragen …

              Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben