Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Jassas !!
      Laut ADAC besteht in Griechenland + Inseln folgende Reisebestimmungen für den Privat-Pkw und auch für Mietfahrzeuge:
      Also wer in nächster Zukunft privat fährt oder ein Fahrzeug mieten will sollte darauf achten das ein Warndreieck , ein Verbandskasten , ein Abschleppseil ( privates Abschleppen ist verboten ) und neuerdings ein Feuerlöscher mitgeführt wird.
      Es können bei Nichteinhaltung empfindliche Strafen verhängt werden. 🙁  🙁
      Den Autovermieter einfach mal fragen,ob alles an Bord ist.

Gruss Haui

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hi Haui!

…ja da bin ich mal gespannt ob mein Vermieter das schafft?!
        Ich werd ihn mal drauf aufmerksam machen wenn er´s noch nicht drinnen haben sollte….seit wann gibts die strenge Regelung?

LG Wolfi

Anonym

Hallo Roadrunner
          Dieses Frühjahr habe die auch zwischen Rethymnon und Chania wie die Teufel geblitzt,damit kann man Kohle machen.
          Ist doch wie Zuhause. 😮

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hi Badener!
            Ja das mitn Radar hab ich schon mitbekommen,hab i heuer schon gesehn auf der Strecke Hersonissos- Heraklion!…aber bin eh kein Raser…
            Meinte eher das mitn Verbandskasten etc. …..so 9 Std noch dann heb ich ab!…
            LG Wolfi

Anonym

Hi Wolfi !!
              Bist ja nun schon auf Kreta,du Schlawiner!! ;D ;D
              Wünsche dir ein Paar schöne Tage auf unserer Lieblingsinsel.Zieh dir nicht zuviele Mythos rein.Denke an die Kopfschmerzen. 😉 😉
              Die strenge Regelung im Bezug auf die Reisebestimmungen waren aus einem aktuellen Artikel in einer Tageszeitung der letzten Woche.

Gruss Haui

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.