Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 3194

      Otto Rehhagel "Person des Jahres" in Griechenland

      Leistung des 66-jährigen Fußball-Trainers gewürdigt, der im Vorjahr die griechische Mannschaft sensationell zum Sieg geführt hatte

      Der Deutsche Otto Rehhagel ist von der größten griechischen Tageszeitung "Ta Nea" am Montag zur "Person des Jahres" gekürt worden.
      Athen – Der Deutsche Otto Rehhagel ist von der größten griechischen Tageszeitung "Ta Nea" am Montag zur "Person des Jahres" gekürt worden. Das Blatt würdigte damit die Leistung des 66-jährigen Fußball-Trainers, der im Vorjahr die griechische Mannschaft bei der Europameisterschaft in Portugal sensationell zum Sieg geführt hatte. Teamkapitän Theodoros Sagorakis belegte in diesem Ranking Rang vier.

      Auf den zweiten Platz kam Ministerpräsident Konstantinos Karamanlis, gefolgt von Dimitris Papaioannou, der die Eröffnungsfeier der Athener Olympischen Spiele im August in Szene gesetzt hat. Die Organisatorin der Spiele, Gianna Angelopoulos-Daskalaki, kam auf Rang sechs. Die Wertung basierte laut "Ta Nea" auf einer Umfrage, an der sich 13.654 Leser beteiligten.

      derstandard.at

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Nach oben