Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 5352

      Hallo liebe Kretafreunde!

      Nach einiger Zeit meiner Abmeldung hier im Forum, habe ich mich wieder registrieren lassen.
      Am 19. September habe ich mich dazu entschlossen und meine Daten gemailt. Bis sage und schreibe zum 02. Oktober hat es gedauert um mich freizuschalten. Was ich für ganz schön lange halte…..aber nun gut, die Damen und Herren scheinen schwer beschäftigt zu sein.

      Was ich aber als nahezu unmöglich einstufe ist, dass meine Freischaltung und das steht so wörtlich in der Mail, "vom Herbert" >:( :'( und von der Forum Kreta-Impressionen.de Administration genehmigt wurde. Was denkt ihr über solch ein gebaren?
      Es ist schon mehr als traurig, was aus diesem Forum geworden ist, dass hat die liebe Frau Helena Kraniotaki gut hinbekommen!!!

      Gruß Yannis
      der sich wieder mehr einbringen möchte….Falls er nicht gleich wieder gesperrt wird! 😎

      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 30

        Guten Abend Yanis, 🙂
        ich heisse Spiros Kraniotakis.. ich bin der Helena’s Bruder.Ich bin neu hier und ich werde versuchen immer für euch da sein.Der grund weil ich mich nicht so lange mit den Forum beschäftigt habe,ist weil mein Deutsch nicht so gut ist.Es tut mir leid dass in der Freischaltung "vom Herbert" stande,aber wie gesagt,ich bin neu.. :-/ .. Meine schwester ist wirklich sehr beschäftigt und es tut ihr auch Leid.. versuchen sie uns bitte zu verstehen.Da sie ja Kreta so gut kennen, wissen sie ja auch dass das Kretanische Sommer "tempo" sehr heftig is für uns.Wir versuchen trotzdem unser bestes..und ich glaube nicht wirklich dass aus dem Forum was schlechtes geworden ist..ausserdem,das Forum sind nicht wir die Administrators..Das Forum seit ihr,eine Familie mit fast 2000 mitglider,die die selbe Liebe teilen..Kreta..ich entschulige mich noch mal für den Fehler und für mein Deutsh

        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 90

          Hallo Spiros, Hallo Helena,
          Ich freu mich, dass ich jetzt hier mitspielen darf, wie lang meine Registrierung gedauert hat, oder nicht.
          Wichtiger ist, dass wir dieses Forum wieder mit Leben füllen.
          Es sollte jedem klar sein, dass das Betreiben eines Forums nicht so nebenbei läuft und es ist vollkommen richtig, dass die user das Forum am Laufen halten, Ihr schafft die Rahmenbedingungen.
          Das ihr so schon genug zu tun habt, darüber konnte ich ja erst im September beim Besuch eurer Mutter einen Einblick gewinnen. 🙂
          Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen, dieses Forum wieder mit Leben zu füllen.
          @ Yanis, klar gehört dazu auch Kritik, aber man sollte auch Fehler verzeihen können und nicht gleich mit dem bösen Zeigefinger ankommen. Bestimmt sind Spiros und Helena für Verbesserungsvorschläge offen, die auch per PN angebracht werden können. 😉 (gut, eine Bestätigung aus dem Jenseits mag manchen Insidern dieses Forums makaber erscheinen, aber das sind Dinge, wobei wir helfen können)
          @ Spiros, entschuldige dich nicht für Deine Deutschkenntnisse, ich wäre froh, wenn ich halb so gut griechisch könnte, das passt schon. 🙂
          Ich hoffe ich bin jetzt keinem auf den Schlips getreten und freue mich auf ein konstruktives Miteinander 😉
          Grüße Gerd

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben