-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassas.gif],
wo hingen meine traurigen Kumpel???
LG, Georg
Hallo Mischa,
[smiley=no_no.gif] nö,nö…..so einfach ist das nicht…… [smiley=rofl1.gif]
Gruß,Georg
P.S.: Du bekommst bestimmt noch ausreichend Hilfe von Kretamichel und Georgo…. 😉
Hallo Georg
wäre ja auch zuuuuuu einfach gewesen [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
[smiley=jassu.gif]Georg,
hast du deine Kumpel in Agios Nicolaos gesehen. [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
[smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] Gruß Georgo [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Hallo Georgo,
ich bin mal so frei und antworte für Georg (war ja schließlich dabei, als das Foto geschossen wurde ;D ;D ;D)
Du bist zu weit östlich. 😉 😉
LG, Susanne
o.K.
dan versuche ich es jetzt mit IRAKLION
[smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
[smiley=jassu.gif] Georg,tippe mal auf Malia…???
Gruß Michael
PS: Ihr seid doch erst am 26.12.08 geflogen ;D ;D ;D
Hallo,
@Michael: ist richtig, sind erst am 26.12. geflogen. die Kamera hatte das falsche Datum/falsche Uhrzeit drin. 😛
aber Malia ist leider falsch [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
da ist Georgo schon näher dran [smiley=_guckst_du_hier.gif]
es war ar***kalt in diesem Ort… 😉 😉 😉
LG, Susanne
war das vielleicht Archanes [smiley=wink.gif] [smiley=wink.gif] [smiley=wink.gif]
Gruß
Georgo [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]
Hallo Ihr beiden,
dann kreise ich weiter…. die chickens können es ja nicht mehr… ;D
Georgo war mit Iraklio näher, es war kalt, dann seid Ihr vielleicht in der Höhe gewesen???
Was meint Ihr zu Anogia? :-/ :-/ :-/
Gruß Michael
[smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif][smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
ist aber schon nicht schlecht 😉
war es PEZA [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif]
Gruß
Georgo [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
[smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif][smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
weiter westlich [smiley=_guckst_du_hier.gif]
Susanne
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.