Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 30

Hallo zusammen,
      ich habe mich schon ein bisschen "demonstriert" in ein adneren Beitrag, aber ich mache das gerne wieder..
      Ich heisse Spiros Kraniotakis und ich bin Helena s Bruder.Ich wohne in Hersonissos(nordkuste von Kreta)Der Grund weil ich mich so lange mit den Forum nicht beschäftigt habe, ist weil mein Deutsch nicht so gut ist.(ich bin ein Kretaner der auf Kreta groß geworden ist und ich brauchte deutsch zu reden nür mit meine Familie ::) ) ich habe mich aber entschieden mit den Forum zu beschäftigen,weil ich verstanden habe,dass ihr hier drin auch wie eine Familie seit..und als Familie musst ihr meine Grammatik Fehler verzeihen..wie es auch meine Familie macht..oder ? 🙂 🙂
      als hobby, bin ich ein Fotograf und videografer (gibs’t dieses Wort ? :-/ ) also wird ihr auch viele Fotos von Kreta sehen (bisher nur auf der kreta-impressionen facebook seite)
      Ich werde helfen so viel wie ich kann! 😉 .
      wunsche euch einen schönen Abend !

Gruß Spiros Kraniotakis

Beitragsanzahl: 5352

Schön wäre es auch, wenn sich deine Schwester vorstellen würde.

Nach 2 Jahren als Administrator wäre es wirklich mal Zeit! :'(

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 96

Hallo Spiros.
          Ich freue mich auf Deinen Beitrag und Deine Fotos. Mach Dir nichts aus kleinen Rechtschreibefehlern, damit bist Du nicht alleine.
          Grüsse Dich
          Schwoob

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.