Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)

• Autor

• Beitragsanzahl: 6

Hallo Forum,
      werde am 05.05 nach Kreta fliegen ::). Hoffe werde wie sonst auch, war bisher 4 mal auf der Insel, den von mir geschätzten Raki kaufen können. Habe in sonst immer in Floria bei "opa" gekauft. War immer zufrieden.

Seht Ihr eine Möglichkeit guten Raki "selbstgemachten" natürlich, ohne den Flug nach Kreta zu ergattern?

Beitragsanzahl: 3194

Hi,

schau doch mal in den Thread "Sehnsucht nach Kreta" etwas weiter unten, da geht es um allerlei "Köstlichkeiten" und wie man sie von hier aus bestellen bzw. wo man sie bekommen kann.

Beitragsanzahl: 6

Herbert,

danke für die Info, aber scheinbar bin ich zu blöd, irgendwelche "Köstlichkeiten" zu finden.

mfg
          RAKI

Jammas RAKI,

sorry, ich hatte auf den falschen Thread hingewiesen. Hier im Forum in der Rubrik "dies & das" (allgemeine Infos, Fragen und Hinweise) gibt es den Beitrag "Sehnsucht nach Kreta". Da ist zwar auch auf Seite 4 von einem Shop die Rede, ich meinte aber den Beitrag "Honig aus Kreta", da schau mal nach …  😉

Danke Herbert,

da war ich schon, aber leider kein selbst gemachter Raki.

Erzähl kurz wie man Bilder hoch lädt und wir lernen uns besser kennen.

Beitragsanzahl: 145

Beitragsanzahl: 145

Hi Raki,

habe jetzt irrtümlicher Weise ::) die Enter Taste gedrückt,
                  aber am oben genannten Link bekommst Du original
                  Kreta-Raki!

RAKI wrote: … Erzähl kurz wie man Bilder hoch lädt …

Bild mit den Abmessungen 100×100 Pixel irgendwo abspeichern (z.B. Fotoalbum oder sonstiger Webspace, nicht auf dem eigenen Rechner!) und dann den entsprechenden Pfad zum Foto hier im Profil eintragen

oder

per Email an mich schicken (dann darf das Bild auch größer sein), dann passe ich das an und speicher es  von hier aus …

Jassas,

melde mich leider aus Kreta zurück, wäre gern geblieben.

Habe mich natürlich mit Raki eingedeckt, von "opa", der einzigen Taverne am Denckmal in Floria.

Jedoch habe ich in Kavros, Johann, einen Deutschen kennengelernt, der dort seit Jahren einen BIO-Laden betreibt und seine Ware auch nach Deutschland versendet. Die dort angebotenen Sachen können sich sehen lassen. Auch der Ouzo, der Brandy und der Raki sind eine Empfehlung wert.

Bei Interesse stelle ich gerne seine Telefonnummer zur Verfügung.

mfg

RAKI

Beitragsanzahl: 108

hallo raki,

wo ist denn der laden von johann genau?
                        wir werden im august wieder auf kreta sein und in kavros kommen wir sowieso vorbei, für einen guten raki hält mein mann sicher an…

vg
                        katharina

Hallo Katharina,

um Johann´s Bio-Laden zu finden, müsst ihr von Georgioupolis aus kommend die National-Road in Kavros nach rechts verlassen und fahrt dann parallel zu der National-Road die kurze "Einkaufsmeile" entlang, aber langsam.

Ihr findet den Bio-Laden zwischen einem Ledergeschäft und einer Taverne in zweiter Reihe der Einkaufsmeile, dort hängt eine Holztafel, die auf den Bio-Laden hinweist.

mfg
                          RAKI

Beitragsanzahl: 167

Hallo Raki,

hat dieser Johann auch eine E-Mail Adresse?

Beitragsanzahl: 11

ich werde in meiner zeit dort mal bei johan vorbei schauen… ich denke, dass ist der laden direkt gegenüber von marias taverne.
                              der hat wirklich sehr gute sachen dort

Hallo Jogi,

sorry, aber Johann hat leider noch keine E-mail.
                                Würde die Bestellung wesentlich erleichtern.

mfg
                                Raki

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.