Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

• Autor

• Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 993

Hallo zusammen,

vorab: diesen Beitrag wollte ich schon seit über 2 Wochen mit meinen üblichen Verlinkungen
      hier ins Forum stellen, doch wie ich schon an anderer Stelle lamentierte, klappt es wieder
      einmal nicht. Schon Anfang Juni diesen Jahres  hatte ich dieses Problem auch ca. Wochen lang!
      Werde also wie damals die Webadressen per Bildanhang anzeigen.

Also wenn wir schon bei Rankings über Kreta sind:
      beim „6th International Short Tourism Film Festival Amorgos”  vom 21.-26. Oktober 2015
      auf der Kykladeninsel Amorgos konnten zwei Filme über Kreta Preise gewinnen:

Zum einen in der Hauptkategorie der Jury mit einem 3.Platz:
      HERAKLION – WHERE THE THREAD OF HISTORY BEGINS Directed by Teo Papadoulakis
      =>> Webadresse siehe Bildanhang 1
      Hier wird die Geschichte von Ariadne und Theseus mit dem „roten Faden“ in die heutige
      Zeit versetzt. Sehr pfiffig filmisch umgesetzt.

Zum anderen in der Publikums-Wahl:
      CRETE, THE ISLAND INSIDE YOU – GREEK EASTER DAYDREAMING Directed by Teo Papadoulakis
      =>> Webadresse siehe Bildanhang 2
      Hier erinnert sich eine Familie an ihren Kreta-Urlaub während der Osterzeit.

Meiner Meinung nach ist auch der Film, der mit dem „Special Jury Award“  bedacht wurde,
      ein „Hingucker“:
      AMORGOS – Destination Wedding Fashion
      =>> Webadresse siehe Bildanhang 3

Der entstand, wie der Titel schon zeigt, auf Amorgos, doch auch auf Kreta könnte man sich solche
      Szenen vorstellen.

Gruß Brauer-Fredl

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.