-
AutorBeiträge
-
Guten Tag,
wir möchten uns die Tageszeitung auf die Insel schicken lassen und benötigen für den Verlag die Postleitzahl einer Ortschaft (Panormo) auf Kreta.
Vielleicht kann mir jemand helfen?Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wenn es das Panormo an der Nordküste (bei Rethymnon) ist, dann passt folgende Adress-Angabe:
GR 74 057 Panormo, Rethymnon, Crete, Greece
Denke aber an die (langen) Postlaufzeiten …
Schönen Urlaub
HerbertHallo Herbert,
vielen Dank, damit ist mir geholfen. Die langen Laufzeiten habe ich berücksichtigt, es wird aber wohl nicht länger als drei Tage dauern, oder?
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang
es muss nicht, kann aber auch laenger dauern. Wenn ihr in einem Hotel wohnt, kann es auch dort noch mindestens einen Tag dauern, bis sie auf dem Zimmer sind. Wir haben den Versuch nur einmal gemacht, nachher haben wir mit dem Geld was wir vorher fuer die Umleitung gezahlt hatten, jeweils vor Ort die neue Tageszeitung gekauft, und auch die bekommt man mit einem Tag Verzug.
SilviaHallo zusammen,
muss Silvia Recht geben …
Ich gehe stattdessen öfter mal in ein Internet-Cafe, die mittlerweile eigentlich fast überall auf Kreta zu finden sind, und schau mir die Online-Ausgabe meiner Lokalzeitung an.
Ansonsten ist es wirklich unter Umständen ein Lotteriespiel, vor allem wenn ihr nicht in den Touristik-Zentren an der Nordküste wohnt.
Gruß
HerbertHallo Sylvia und Herbert,
wir werden sehen wie es mit der Post klappt, dieser Eintrag ins forum kommt schon aus der Internet-Ecke im Hotel. Hier regnet es gerade und es geht ein unangenehmer Wind. Hoffentlich wird das Wetter schnell wieder besser. Jetzt schauen wir halt nach einem Motorradverleih und werden uns 1-2 Tage Biken goennen.
Gruss Wolfgang
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.