Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• Beitragsanzahl: 10

Hallo Euch allen,

unsere Koffer sind gleich gepackt, morgen fliegen wir zum ersten Mal nach Kreta. Leider nur eine Woche, aber wir freuen uns natürlich sehr darauf.
      Dank der vielen Infos und Tipps hier im Forum haben wir Flug, Auto und Studio günstig buchen können. Allen nochmal vielen Dank!!!
      Wir sind gespannt auf Pitsidia, ich berichte, wenn wir zurück sind.

Beste Grüße aus dem verregneten Rheinland
      Bea

Beitragsanzahl: 108

hallo bea,
        grüß mir pitsidia;

viel spass
        katharina

Beitragsanzahl: 10

Tja, jetzt sind wir auch wieder zurück von Kreta. Mir fehlen eigentlich immer noch die – richtigen – Worte: ich habe mich selten so wohl gefühlt, so total abgeschaltet, so einen perfekten Urlaub erlebt. Wir hatten allerbestes Strandwetter, sind ein paar hundert Kilometer über die Insel gefahren und haben die Berglandschaften wunderschön gefunden. Auto-Verleih und Appartement waren perfekt (nochmal Danke an Herbert!!!), Pitsidia war ein grandioser Tipp für uns: Ruhe – wohl weil Nachsaison – und die Touris, die neben uns noch im Dorf rumschwirrten hatten sicher ähnliche Bedürfnisse wie wir nach wenig Rummel. Einige Cafés/Tavernen hatten ab Wochenende geschlossen, aber es gibt ja mehr als eine Möglichkeit zum Frühstücken und Essen in Pitsidia.

Stichwort "Essen": kennt jemand eine homepage oder ein Buch mit Kretischen Rezepten?

Noch ein paar Tage haben wir hier zu Hause Urlaub ehe die Arbeit wieder losgeht. Ich persönlich brauche die Zeit auch noch und sei es, um die vielen Eindrücke zu verarbeiten.
          DAS WAR EINFACH NUR TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße aus dem Rheinland an alle hier
          Bea

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 44

Hallo atalaia
            Bücher mit Kretischen Gerichten:
            Griechische Insel Küche(http://www.gu-online.de)
            Gesund mit der Kreta Diät
            Sind echt gute Bücher 🙂
            Gruß Bernd

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.