Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 14

      Hallo,kennt jemand die Pension Golden Sun in Falassarna ?Ist es dort ruhig und fuer Kinder geeignet?Danke .Serena

        Beitragsanzahl: 3194

        Hallo Serena,

        bei Google unter http://www.google.de/search?hl=de&q=Golden+Sun+in+Falassarna+&btnG=Suche&meta= hastDu ja vielleicht schon gesucht.

        Die Apts. selbst kenne ich nicht, aber Falsassarna selbst ist absolut ruhig. Nur Tagestouristen, die wenigen Apts. und Pensionen verlieren sich dort immer noch in der weiten Bucht und die Strände sind sehr schön.

        Schau Dir einfach mal die Fotos hier in den Kreta-Impressionen an …

          Beitragsanzahl: 14

          Hallo Herbert,ja habe ich.Wollte gerne noch ein paar persoenliche Eindruecke haben.Wir werden aber auf jeden Fall im Sommer mal dorthin fahren und unsere Erfahrungen dann gerne weitergeben.
          Serena

            Beitragsanzahl: 14

            Also ich war vor 4 Wochen in dieser Pension und kann nur sagen,dass die Betreiber sehr gastfreundlich waren.Sie haben ein Nebengebäude mit 5 Doppelzimmern und im Haupthaus 6 Appartments.Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr einfach gehalten und verfügen weder über Klimaanlage oder sonstiges.Die App.sind geräumig und ziemlich neu.Beim Bad muss man allerdings Abstriche machen.Alles in Allem für 2-3 Nächte gut geeignet,auch für Kinder.Wie gesagt.sehr gastfreundlich:mitten in der Nacht frisch gebackene Köstlichkeiten und andere Nettigkeiten.Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

              Beitragsanzahl: 3194

              Hallo Serena,

              Danke für die Rückmeldung. Hast Du vielleicht noch eine Kontaktanschrift, Tel.-Nr, Email-Adr, o.ä.? Nach solch einer Zwischenübernachtung in Falassarna wird ja doch immer mal wieder gefragt.

            Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben