-
AutorBeiträge
-
Auch ansonsten nicht an Olympia Interessierte sollten sich die Abschlussfeier am kommenden Wochenende nicht entgehen lassen, denn im Programm treten u.a. folgende SängerInnen auf:
Giorgos Dalaras, Eleftheria Arvanitaki, Domna Samiou, Michalis Hatziyiannis, Dimitra Galani, Giannis Parios, Charis Alexiou, Dionisis Savopoulos, Antonis Remos, Anna Vissi, Despina Vandi …
und – Mädels aufgepasst !!!
Sakis Rouvas 😉
Hi Herbert,
bin gestern auch darauf aufmerksam geworden und hätte soooo gern eine DVD von der Schlussfeier. Video ist zwecklos, da mein Gerät unreparierbar kaputt ist :'(.
Ob sich jemand findet, der gegen harte Euros eine DVD aufnehmen kann??
Grüße
ChristinaHallo Christina,
habe leider keiner DVD-Brenner, aber vielleicht kann Dir "Kapitan Michalis" (siehe Mitgliederliste) diesen Wunsch erfüllen?
Herbert
Oh danke, Herbert,
werde mein Glück mal bei Käptn M. versuchen.
Gruß
ChristinaDie Abschlussfeier war ein Hit. Das ansehen hat sich gelohnt. Aber so kenne ich eben die Griechen – im Feiern sind die Weltmeister.
LefterisMoins,
leider muß ich Christina et.al. enttäuschen, da ich leider keine Zeit zum Mitschneiden hatte und deshalb auch keine DVD’s brutzeln kann.
Nachfrage beim WDR als federführende Anstalt der Olympia-Berichterstattung könnte vielleicht helfen.
VG
K.M.Leider, leider,
aber andererseits dieses Gequatsche der blöden Reporter nochmal anhören zu müssen, da kann man doch drauf verzichten. Vielleicht gibts irgendwann mal eine bearbeitete Fassung der Eröffnungs- und der Schlussfeier zu kaufen, Hauptsache ohne diese schrecklichen Kommentare.
War das nicht supertoll, als die kretische Musik, Lyra und Lauto und die Tänze begannen? War hin und weg.
Und in 1 1/2 Wochen wieder Life auf der Insel! 🙂
ChristinaHi @all!
Schade K.M., aber ich habe gehört, in Griechenland gibt’s schon eine DVD von der Eröffnungsfeier zu kaufen. Dann wird es von der Party gestern bestimmt auch bald eine geben.
@Lefteris: Könntest Du dich mal schlau machen, oder Christina (in 1 1/2 Wochen)? *neid
Das Gequassel von Faßbinder fand ich auch als sehr störend – dachte eigentlich, der wäre "weg vom Fenster" bzw. Mikro (na ja, Hagen B. ist scheinbar auf dem besten Wege sein würdiger Nachfolger zu werden).
@Christina: Ich fand die Kreter auch toll, kamen gleich "Heimat-Gefühle" auf, aber Anna Vissi konnte man(n) sich auch gut anschauen, ähmm… anhören 😉
vg
HerbertDoch Herbert (and all), ich hör mich gerne mal um, dann wirds vielleicht eine DVD mit griechischem Gekwassel im Hintergrund ;D
Anna Vissi, die hat es sich und uns echt gegeben. Ist das nicht die Frau, die sich irgendwann noch auf dem Boden räkelte?? Ich fand sie alle toll, auch den göttlichen Adonis, den Remos. Und jetzt weiß ich endlich mal, wie der Sakis Rouvas aussieht, war doch der, der vom Himmel herunterschwebte, oder?? ;D
Gestern hab ich mir vorgenommen, ganz dringend einmal in ein Lifekonzert zu gehen, weiß denn jemand, ob in D. demnächst noch einer der Stars auftritt?
Und trotzdem, als die Kreter kamen und tanzten…….das war schon etwas ganz Besonderes. 🙂
Lieben Gruß
ChristinaIch werde mich wegen einer CD/DVD gleich erkundigen. Nach dem Grand-Prix hatte ich einen Tag spaeter eine CD. Ich glaube, es duerfte keine grosse Probleme geben. Und…bei einer griechischen Aufzeichnung hoert man zum Glueck nicht diesen besch…Fassbender.
LefterisLeider habe ich auf Kreta keine DVD bekommen. Man meinte, vielleicht sollte ich bis nach den Paralympics warten. Vielleicht könnte Lefteris dann noch mal schauen??
Jassas
ChristinaIch binnach wie vor am Ball. Es gibt mittlerweile 2 CD’s von der Olympiade, die 60 EURO kosten. Konnte aber nicht ersehen, ob da auch die Schlussfeier drauf ist. Sowie ich an eine CD oder DVD kommen sollte, werde ich mich melden und sie bei Bedarf auch brennen.
Lefteris -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.