Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 10

      Hallo liebe Kreta-Fans,

      ich möchte weg vom Pauschalurlaub und suche im
      Nordwesten Kreta (Nähe Chania) kl. Hotels bzw. Pensionen oder Ferienwohnungen, die gut mit dem Linienbus zu erreichen sind. Wir werden höchstwahrscheinlich aus Agia Galini kommen.

      Hat "jemand" einen Tipp?

      Liebe Grüße
      seaside

        Beitragsanzahl: 14

        Hallo,

        sieh mal auf dem unten angegebenen Link nach.

        Falls noch Fragen bestehen kann ich diese gerne beantworten.

        Gruß

        MainCoon

        http://www.PavlakisBeach.de

          Beitragsanzahl: 10

          Hallo MainCoon,

          war ganz überrascht, dass es so kurz nach meiner Anfrage schon gleich eine Antwort gibt. Hab gleich mal auf den Link geklickt und bin sehr angetan. Nun hoffe ich, dass zu meinem Wunschtermin noch ein Apartment frei ist.

          Erstmal ganz herzlichen Dank für den Link.

          Liebe Grüße
          seaside

            Beitragsanzahl: 3194

            Vielleicht wäre http://www.kreta-holidays.com/ auch was für euch …?

              Beitragsanzahl: 10

              Hallo Herbert,

              ist das eine persönliche Empfehlung, warst du schon ‘mal dort? 75 Euro für ein Studio für 3 Personen ist das Durchschnitt oder günstig? Der erste Link, der mir zu meiner Frage geschickt wurde, zeigt ein Kl. Hotel, dort würde ich 99 Euro zahlen. Ist auf den ersten Blick ein ganzes Stück teurer, aber es ist auch Waschmaschine, Safe, Klimaanlage und die Benutzung der Gartenbar zum Beispiel inclusive.

              Ohje, es ist gar nicht so einfach, sich vom Pauschalurlaub auf Individualurlaub umzustellen, besonders wenn wir den Urlaub in 2 bzw. 3 verschiedenen Unterkünften verbringen wollen. Eh man da so alles unter einem Hut hat. Aber ich hoffe, der Aufwand lohnt sich.

              Gruß
              seaside

                Beitragsanzahl: 3194

                Hallo,

                leider bin ich in der Villa Elisa selbst noch nicht gewesen, aber bisher habe ich über die Apartments der deutsch/kretischen Familie Humbert dort nur Gutes und noch keine Klagen gehört.

                Der Preis ist für die Lage und die gebotene Ausstattung ("deutsche Küche mit 2 Herdplatten, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine etc., Dusche/WC , Klima-Anlage, Zimmersafe, Sat-TV mit deutschen Programmen, Balkon mit traumhaftem Meerblick") sicherlich in Ordnung (schaut Euch mal die Bilder-Galerien vom Außen- und Innenbereich an!). Und einen "Barbecue-Grill am Pool" gibt’s auch.

                Wir "treiben" uns Quartier-mäßig in den letzten Jahren immer an der Südküste herum, aber bei einer Übernachtung im Raum Chania wäre die Villa Elisa für uns mit erste Wahl.

                  Beitragsanzahl: 10

                  Hallo Herbert,

                  ich habe gerade die Buchungsbestätigung von Villa Elisa erhalten. Denke, wir haben eine gute Wahl getroffen. Acht Tage werden wir uns dort aufhalten und den Rest des Urlaubs, also 10 tage dann in Agia Pelagia. (Dort waren wir schon zweimal im Hotel Seaside). Ist zwar noch nicht ganz so individuell wie ich’s gern hätte (Hotel Seaside ist all inclusiv), denn ein bisschen muss ich meine jugendlichen "Kinder" in die Urlaubsplanung mit einbeziehen und die zieht’s unbedingt ins
                  "Allinclusive". Aber es ist schon mal ein Anfang und der erste Schritt zum Individualurlaub ist getan. Hab vielen Dank für deinen Tipp. Ohne dieses Forum wäre alles sehr viel schwieriger geworden. Ich werde dir dann im August berichten wie es uns gefallen hat. Bis dahin erstmal ganz herzliche Grüße aus Berlin.

                  Beate

                Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben