Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 36)

• Autor

• Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hi Haui!
      Wer weiß wer weiß, die Schuldigen sagen immer das ned schuld sind! 😉 ;D
      So i werd packen gehn….Matala wartet!*ggg*
      LG Wolfi

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Roadrunner
        Grüss mir die Insel.
        Sei brav (grins) Hab eine gute Zeit da ,bei mir wirds dieses Jahr leider nix mehr.
        Nach dem Motto "Job schmeisst Pläne um"……….. ??? ??? ???
        Aber irgenwo müssen ja die Euronen herkommen.
        Mein Neid folgt dir
        Grüsse
        badener 😉 😉 😉

cosumano

Beitragsanzahl: 32

Haui, wenn man die 2m-Latte erreicht, bekommt man wahrscheinlich immer die besten Plätze (1. Reihe, Notausgang…) Ich habe auch bemerkt, dass der Sitzabstand der airlines verschieden ist und auch die Platzvergabe unterschiedlich Passagierfreundlich gestaltet wird. Mit Condor habe ich z.B. immer gute Erfahrungen (bekamen mit Kind oft die vordere Reihe), mit LTU weniger, da saßen wir 3 schon alle verteilt, und das, als Johanna erst 4 war!! Ach ja, Rauchen habe ich vor 2 Jahren aufgegeben, also kein Raucherplatz mehr, gibt’s doch sowieso nicht mehr, oder???

Anonym

Jassu cosumano !!
            Das mit dem Raucherplatz war nur am Rande als Gag gedacht. ;D  ;D
            Kann ich aber nicht bestätigen die 1.Reihe oder der Notausgang.
            Wir haben nie eine Sitzplatzreservierung vorgenommen.
            Also rein in den Flieger und Plätze zugeteilt bekommen.
            Und ?? Ich hatte immer Platz oder habe mir Platz gemacht. 😉
            Der Sitzabstand kommt auch immer auf den Typ des Fliegers drauf an.Es gibt ja viele Varianten auf dem Flugzeugmarkt.

Dir ein schönes Wochenende !!
            Gruss Haui

Anonym

🙂 🙂 :)..jassu, zusammen….

Cosumano, ich kann Dir nur zustimmen.
              Mein Götterfunke ist auch 2m lang und auch für mich Langbein ist Fliegen mittlerweile nur noch lästig.
              Trotz Platzreservierung an den Gängen, mag ich diese seitl. Rempelei und Enge auch nicht mehr so gerne……liegt vielleicht an zunehmendem Alter und dem damit verbundenen Bequemlichkeitsbedürfnis 😉 😉 😉 😉 😉

Tröstlich sind immer nur die Flüge außerhalb der Feriensaison. Da kann es durchaus schon mal vorkommen, das Mann/Frau freie Sitzwahl hat………herrlich.Die Beene mal richtig lang zu machen……….. Da lob ich mir doch die Sitzreihenverteilung in der Bahn.
              FG -Marina ;D

Anonym

Jassas !!
                Fliegen ist lästig ?? Rempelei und Enge ??
                Bequemlichkeit  ???
                Mann/Frau sollte in Zukunft lieber mit der Bahn fahren !!
                Das Wunder "Fliegen" ist ist das Beste was uns passieren konnte !! 😀

Haui

Knossos

Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 603

ich finde das Fliegen faszinierend, besonders:  Der Start und die Landung zieht mich immer wieder im Bann.
                  "Nur Fliegen ist schöner!"
                  LG Knossos :-*

Anonym

Jassu Knossos !!
                    Wie recht du doch hast !! 😉 😉 😉 😉

Gruss Haui

cosumano

Mit zunehmendem Alter darf man doch mal ein bischen mäkeliger werden. Meine Bandscheiben sind halt nicht mehr die besten und mein HWS meldet sich öfter mal, trotzdem: ich bin eigentlich ganz genügsam und find’s nat. phantastisch, dass man überhaupt in die Welt fliegen kann, aber bequem find‘ ich’s einfach nicht!!! Und deshalb fliegen wir nur nach Kreta und nicht nach Neuseeland (obwohl ich da sogar Verwandte habe). Zum Glück ist mein Lebensgefährte Kurzbeinig, da kann ich mich dann schräg ausbreiten!

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hi Badener!

Ja klaro grüß ich die Insel für Dich!
                        Werd ein Mythos für Dich mitdrinken und natürlich Eines fürn Haui und fürn …und und…..also ich hab viel zu tun!
                        😉 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

LG WOlfi

Trude

Beitragsanzahl: 306

Hallo Wolfi,
                          für mich brauchst Du kein Mythos mittrinken, ich trinke lieber nen roten Hauswein. ;D
                          Im September werd ich dann für Dich ein Mythos mittrinken 😉

Anonym

🙂 🙂 :)……….klar, fliegen ist was ganz Tolles. Aus dem heutigen Leben ja auch nicht mehr wegzudenken.
                            Ist schon klasse, was alles an Schadstoffen bei jedem Start auf uns niederrieselt………………….leider 😮

Aber mit der Bahn nach Kreta……….wäre vielleicht mal einen Versuch wert…mal sehen, wie weit ich auf Kreta komme 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 ;)…..ich habe da noch nicht so furchtbar viele Bahnschienen gesehen ??? ??? ::) ::
                            Marina ;D

cosumano

Also das muss auch mal gesagt werden: Vor nicht ganz 30 Jahren, als ich mit einer Clique als Rucksackler zum ersten Mal in Griechenland war, flog man nicht, sondern fuhr mit dem Zug und dann von Italien (z.B. von Bari oder Brindisi) weiter mit dem Schiff, dann mit dem Bus nach Athen, und wieder mit der Fähre (die hießen damals Lymnos und Naxos) auf die Kykladen (Ios, Paros, Naxos usw.). Wir waren echt lang unterwegs! Aber mit Kind und Ferienzeiten will man eben einfach mögl. schnell hin, um jeden Tag auszukosten!!!

Anonym

🙂 🙂 🙂 :)…liest sich gut , cosumano, da hatte Frau ja auch noch alle Zeit der Welt 😉 😉 😉 ;)……………und keine kaputten Bandscheiben ( für den Rucksack ::))……..

Marina 🙂

Trude

Beitragsanzahl: 306

Das heben wir uns dann auf bis wir Rentner sind,
                                  da haben wir alle Zeit der Welt. ;D 😀
                                  Wir können dann mit dem Zug bis Italien von dort aus weiter mit der Fähre. 😀 ;D 🙂 😉 8)
                                  Es macht ja nichts wie lange es dauert! Wir haben Zeit… 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 36)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.