Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 15

      Wir waren heute zu Fuß in Maroulas unterwegs und haben dabei eine neue Taverne entdeckt (erst seit 3 Monaten offen). Sie heißt "Armos" und hat auch eine Biofarm dabei, die kostenlos besichtigt werden kann.
      Wunderbare Lage, sehr freundliche Besitzer; wir haben nur eine Kleinigkeit gegessen – war gut und günstig und haben als Nachtisch noch Weintrauben, 4 Feigen und eine Karaffe Raki bekommen!
      Hier schicke ich Euch einige Fotos.
      Liebe Grüße von der Insel. Wir bleiben noch bis Oktober hier. Falls jemand hierher kommt und Zeit hat auf ein Bier.
      Yanni

      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 90

        Hallo Yanni,
        von da oben hat man schon einen tollen Blick und Maroulas ist immer einen Ausflug wert.
        Deine Bilder zeugen zwar von gähnender Leere, aber ein Eindruck können sie vermitteln.
        Freunde der kretischen Küche freuen sich beim nächsten mal evtl. noch auf ein Foto von den Speisen 😉
        Grüße
        Gerd

          Beitragsanzahl: 15

          Hallo Gerd,

          auf dem Bild ist nur der Eingangsbereich zu sehen, geht man dann nach rechts ist ein große Terrasse mit einer herrlichen Aussicht. Es gibt darüber hinaus noch verschiedene Ebenen, wo man als Gruppe ungestört sein kann, wenn man will. Nächstes Mal werden wir auch Fotos vom Essen hochladen.
          Liebe Grüße
          Gottfried

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben