-
AutorBeiträge
-
ich möchte mich kurz vorstellen
ich heisse henry bin ch.
und wohne in finland
ich reise seit über 20 jahren regelmässig
nach gr. ich habe dort auch schon 2 x überwintertet
das andere gesicht der gríechen gesehn….
kreta habe ich früher auch bereist …. als die ganze südküste noch ein off-road /hippy paradies war
in den kleinen dörfern man gratis übernachtungen angeboten bekamm…gast/xenos das selbe wort
nun heute ist die insel zum teil in d. hand und wird zum geht nicht mehr vermarktes…
aber es gibt sie noch die echten kleinen nester am meer
auch wen es keien geheimtips mehr sind sonst würde ich hier nicht darüber schreiben… mochlos ist so ein ort
am meer wo vorallem auserhalb der sesong alles noch so ist wie man das wünscht man kann hier herlich wandern in den felsen am meer herum klettern, und den tag in der tavern am hafen verdösen überallem herscht eine ruhige /freidliche stimmung…
ich habe vor kurzem meine neue home page fertig gestellt ,sie handelt von meinen reisen rund ums mittelmeer ,traveltips. fotoalbums,rezepte,
und ach ja gr. musik….zum anhören
schaue einfach rein ,bei http://www.sirhenryb.com
gruss aus dem norden….
henry
ps.
es wäre schön wen mir jemand bei bringen würde wie
hier fotos zeigen kann ??der link oben bild ein fügen????
ich möchte pics tirekt von meien pc auf forum loaden geht das?Herzlich willkommen in unserem Forum!
Dein Text und Site klingt sehr interessant.
LG Knossos
(absoluter Kretafan)sirhenry wrote: es wäre schön wen mir jemand bei bringen würde wie
hier fotos zeigen kann ??der link oben bild ein fügen????
ich möchte pics tirekt von meien pc auf forum loaden geht das?Hallo Henry,
direktes Hochladen von Deinem PC ist leider nicht möglich. Über den Link oben "Bild einfügen" kannst Du aber Fotos von der eigenen Website oder aus einem dieser online-Alben einfügen (verlinken).
Wenn Du (oder irgendjemand hier aus dem Forum) schöne Fotos von Kreta hast/hat, evtl. sogar mit Begleittext, besteht auch die Möglichkeit, diese(n) als Leserbeitrag hier in die Kreta-Impressionen einzubauen.
Hallo Sir Henry
willkommen hier im Forum. Ich freue mich auf schoene Fotos von Ostkreta…. Deine Homepage zeigt ja, dass Du schon ziemlich weit herumgekommen bist und sicher interessantes zu erzaehlen hast.
"vorab emal es schoens Wuchenend wuensch ich Dier"
Silviahei knosos,herbert,silvia
danke ,danke ihr seid sehr nett hier
im forum….
allso das mit den fotos sollte einfacher gehn…
alle fotos sind von mir ich besitze die rechte
aber ich stelle sie gerne zur verfügung..
es wird sich schon ein weg finden sie euch zu über führen der leichteste wäere für moch per e mail an adm.
grüsse aus finland nur der finnische himmel kann so blau sein wie der griechische darum die ähnliche flage
heuet war es am morgen minus 15 c am nachmittag plus 3c die vögel singen (aber bald sind sie wohl tot)
und der schnee fängt an zu schmelzen….
die kommen langsam wider aus ihren häusern und fangen an zu reden
henry -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.