-
AutorBeiträge
-
Hallo in die Runde,
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier und muß sagen, es ist doch ziemlich ruhig geworden. Also auf in die nächste Raterunde:Wo haben wir diese Tür gefunden? (ich geb ja zu, es ist schwer 😮 und entspricht auch nicht wirklich den Regeln der Fotokunst ::))
Hallo Elke,
einfach ist das aber wirklich nicht, selbst wenn man die Spiegelung in der Scheibe betrachtet, ist da für mich kein sonderlich guter Hinweis enthalten. Ein ähnliches Objekt habe ich Anfang April in Chania, oder war es Rethymno gesehen. kommt das hin.
Auf jeden Fall geht es um ein "gewestes"Geschäft, bei dem die Tür bald wertvoller ist, als der Rest 😉Hallo Honigbär,
Chania ist näher dran als Rethymno. Also es ist im Westen und versteckt in einer Seitenstraße. Ich glaube nicht, daß schon viele dort vorbeigelaufen sind. Aber ratet mal schön weiter……
LG ElkeNa so viele raten hier nicht mit, aber wir zwei können hier ja auch für "Traffic" sorgen 😉
Na vielleicht passt Kissamos, oder bin ich da schon wieder zu westlich?
Bald spielen wir Bilder versenken ;D
Grüße
GerdHallo Gerd,
ja, es ist etwas zu weit. Na nun ist es ja wirklich nicht mehr schwer 😀 😀 😀 Viel Spaß ::)LG Elke
Hi Elke,
na dann arbeite ich mich jetzt von Kissamos zurück und halte mit meinem nächsten Tipp in Kolymbari an?
und jetzt, immer noch zu weit westlich?
Aber komm mir jetzt nicht mit der Tourimeile von ORtsende Chania über Platanes bis Maleme, da kenn ich mich nicht wirklich aus, eine Seitenstraße kenn ich da nicht wirklich.
Grüße
GerdHallo Gerd,
Platanes und so kenne ich auch nur von "Augen zu und durch". Wir sind da mal an einen Strand rangefahren, nur zum Gucken. Oh das war gaaaanz fürchterlich. Diese Bilder wird man nie wieder los.Und jetzt………..traraaaaaaa…….. Kolymbari ist richtig!!!!!!!! 😀 😀 😀 😀 😀 [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Ab da fängt der Urlaub an. Wir sind seit einigen Jahren in Falassarna zu finden. In 8 Wochen gehts wieder los!!!!!!!!
LG Elke
Hepp Hey,
Ich habs gelöst, ich ganz allein.
Hmm wollt ja auch kein anderer mitmachen. 😕
Aber das wird schon irgendwann wieder, hoffe ich.Wir waren erst im April in Falassarna, es wurde schon alles fleißig für Euch hergerichtet. Frühjahrsputz in den Tavernen. Das Meer war super und wurde von uns genossen, nur am 2. Tag hat und der Westwind ordentlich paniert und sandgestrahlt. Dafür hatten wir im April den Strand mit höchstens 12 anderen Leuten für uns allein.
ICh wünsch euch einen schönen Urlaub.
Grüße
Gerd 😉Hallo Gerd,
vielen Dank für die guten Wünsche. Aber leider dauert es ja noch soooooooo lange. Sobald ich den Flug gebucht habe und von unserer Taverne grünes Licht fürs Zimmer bekommen habe, möchte ich am liebsten gleich los. Es freut uns, daß Du etwas von Falassarna geschrieben hast. Habt Ihr dort ein Zimmer gehabt? Wir sind meist am zweiten Strand, weil es nur 5 min Fußweg und Kletterei vom Zimmer aus ist. Da wir nur abends runter gehen, ist da auch nicht mehr viel los. Tagsüber sind wir fast immer unterwegs.Ich such nochmal ein Ratebild raus.
LG Elke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.