-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen,
kurze Frage ans Forum :
Wir fliegen diesen Sommer nach Kreta und haben in Platanias das Hotel Motakis Village gebucht.
War schon mal jemand dort, oder kennt es ?
Für Infos wären wir dankbar.
Jürgen
Hallo Jürgen,
Platanias bei Rethymnon?
Bei Google gibt’s einiges dazu:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Motakis+Village&btnG=Google-Suche&meta=
Hallo Herbert,
Klar, habe ich auch schon gegoogelt 😉
Ich wollte aber lieber einen persönlichen Bericht eines Urlaubers.
Trotzdem Danke für die schnelle Info.
Gruß Jürgen
lupo wrote:
Ich wollte aber lieber einen persönlichen Bericht eines Urlaubers.Tja, da kann ich leider nicht mit dienen, aber mal abwarten …
bei der Suche nach Berichten über Unterkünfte immer unter
http://www.holidaycheck.de nachschauen. Stehen übrigends drei Berichte von Touris zum Hotel Motakis Village drin. Hotel kommt ganz gut weg.
lg und ein gesundes neues jahr allenlommel
Hallo Kreta Freunde,
habe im Oktober Motakis Village gebucht….laut Infos von Touris, die schon mal da waren soll es ganz gut sein…! Da wir uns selbstversorgen möchten…weiss jemand etwas über Preise…?
Guten Jahr 2005 🙂
Hallo Ingo
ich habe Dir fürs Erste die Preise aus dem Explorer Crete verlinkt.
http://www.explorecrete.com/various/prices.htm
Die Preise sind vom ersten Halbjahr 2004. Rechne einfach mal damit, dass es alles noch etwas teurer geworden ist. Einzelheiten habe ich jetzt allerdings nicht nachgeprüft. Es wird aber preiswerter, je mehr Du von touristischen Gegenden abrückst. In Rethimnon gibt es allerdings auch einen Lidl… ;D
Falls Du noch etwas spezielles wissen möchtest, frag einfach noch mal nach.
Gruss
Christa
Hallo,
wir sind gestern zurückgekommen und waren im Motakisvillage :-/
Es gäbe darüber einiges zu erzählen (folgt demnächst)Man könnte zwar sagen wir wären die typischen 3-4Sonnen pauschal HPler, aber von diesem Hotel waren wir etwas enttäuscht. Ich habe auch grade eine Bewertung zu "Holidaycheck" gesendet.
Zusammenfassend würde ich sagen:
– Gute Lage in Bezug auf Strand, und Ausflüge/Fahrten in die Umgebung
– Wenn man nicht soviel Wert auf Komfort und Service legt auch OK
– und nicht zu empfehlen wenn man beabsichtigt die Buffets zu genießenEs ist eher eine ruhige (wenn man Glück hat) Apartmentanlage für Selbstversorger.
Ich musste erstmal Mittenacht unserer ersten Nacht eine Verhandlung für ein neues Zimmer führen 😉 😉
Denn in dem Loch wären wir nicht geblieben
Falls es euch interessiert:
Meine Bewertung für das Hotel ist bei holidaycheck.de angekommen.Hallo Jürgen,
fliegen im Oktober auch ins Motakis Village.Bericht von Subzero hat uns doch etwas beunruhigt ???
Seid ihr jetzt schon da gewesen ? Wenn ja, berichte doch bitte mal aus deiner Sicht, wenn nein, dann wunderschönen Urlaub ::).
Kann mir sonst noch jemand etwas aus persönlichen Erfahrungen über das Motakis Village berichten ?Vielen Dank
Gabi O.PS : Es gibt einen neuen Beitrag bei Holidaycheck.de,
der unsere Urlaubsfreude doch wieder gesteigert
hat 😀 😀 😀
Jassas,
so, wir sind wieder da und uns hat es gut gefallen im Motakis. Mag sein, das das alles so zutrifft, was bei Hollidaycheck geschrieben steht. Jetzt im Oktober war jedenfalls alles nett und ruhig und auch unser Zimmer war immer ordentlich hergerichtet. Wir hätten kein anderes Hotel haben wollen und auch das Personal an der Rezeption war supernett zu uns und vor allen Dingen zu unseren Kids, die oft am dort stehenden PC gechattet haben.
Noch einen Tipp zum Essen gehen: die Taverne Finikas im Motakis war ganz ok, vor allen Dingen rauschten dort die Autos nicht so an einem vorbei, weil es halt in der Anliegerstrße liegt.
Wenn man in Richtung Liedl geht, gleich hinter der Unterführung der Strasse bergauf folgen. Dann kommt nach ein paar Gehminuten auf der rechten Seite eine Taverne -vor der Kirche und der Straße, die nach Maroulas führt- gar nicht zu verfehlen. Super nett , günstig, reichlich und oberlecker…. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.