-
AutorBeiträge
-
Nun bin wieder mal in Urlaubstimmung, morgen fliegen wir zum 2.Mal nach Kreta, nachdem wir 2002 schon mal auf der Insel nähe Rethimnon gewesen sind. Diesmal haben wir eine Touristenhochburg wohl erwischt, in Stalis sind wir 2 Wochen im Residence Villas, wohl ein kleineres Hotel.
Aber wir wollen nicht nur am Strand liegen, den Westen Kretas kennen wir schon ein bisschen, auch Matala etc. haben wir schon gesehen, werden uns dann wohl eher den Osten Kretas anschauen. Leider sind wir Reisebusse angewiesen, da wir keinen Führerschein haben. Jedenfalls wünsche ich allen einen schönen Urlaub, auf Kreta und anderswo!
Ja macht ja nix!
Bist eh zwischen Hersonnissos und Malia gelandet!(Zwischen den beiden Hochburgen!*haha*)
Der Strand is auch oki dort!
Am Abend wennst weggehn willst empfehle ich dir die Barstreet von Hersonissos..die is voll supa!!!(Irish Pubs,Rock Bar U2)
In Malia sind nur Engländer..die nerven teilweise!
Und am Anfang(von Stalis kommend) ist ein Aqua Park!!
Schönen Urlaub wünsch ich
LG WolfiIch wünsche auch viel Spaß in Stalis!
Fliege am Samstag auch wieder rüber und werde mich viel in Hersonissos aufhalten…lässt sich nicht vermeiden, wenn der Freund dort lebt….zum wievielten Mal ich auf Kreta bin kann ich so spontan also gar nicht sagen…
Häng mich mal schnell dran 8), wünsche allen die dürfen in der nächsten Zeit einen wunderschönen Urlaub und meld mich gleich mit ab. Wir fliegen nächsten Samstag und wohnen wieder in Plakias für 3 Wochen "freufreu".
Liebe Grüße, Gisela
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.