Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 2

      Ich bin im August in Anisaras und wollte von dort  mal nach Krasi. da dies jedoch Richtung Gebirge ist, bin ich mir nicht sicher ob ich das lieber mit dem Auto oder aber mit dem Mofa erreichen kann. Wer kennt die strecke?

        Beitragsanzahl: 3194

        Hallo Maxl,

        das dürften so knapp 20 km sein, die auch mit einem Mofa oder Roller zu schaffen sind. Auto wäre natürlich bequemer, da könntest Du beispielsweise noch weiter rauf zur Lassithi fahren, anschließend die "Ostabfahrt" Richtung Ag. Nikolaos nehmen und über Neapolis wieder zurück fahren. Ist eine sehr schöne Tagestour …

          Beitragsanzahl: 433

          Hi!
          Wenn ein Motorad oder Moped dann tätt ich mind. nen 125cm Roller nehmen…der Weg ist lang und der Berg hoch!..von Lassitti bis nach Agios Nikoleios is eine sehr lange Fahrt weil sehr viele Kurfen!!!
          Auto ist gemütlicher und sicherer!
          Bin mitn Motorrad vor 2 Wochen die Strecke gfahren!
          LG Wolfi

            Beitragsanzahl: 2

            Vielen Dank für die Tips. Werde da wohl doch eher mit dem Auto fahren und die beschriebene Tour fahren.

          Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben