-
AutorBeiträge
-
Aber nicht für KRETA-IMPRESSIONEN !!
Vor 4 Stunden hat schon wieder zum x-ten Mal ihr Profilbild auf Facebook geändert:
Den schlauen Spruch würde ich so übersetzen:Wenn es leicht war dich zu haben, werde ich überhaupt keine Lust auf Dich haben …
Gruß Brauer-Fredl
Hallo, ihr lieben Männekens!
Warum ging denn bis jetzt keiner von euch Aktiven auf meinen Vorschlag an dieser Stelle vom 10. August ein??? :-/ 😉1 tens : ich persönlich will kein Admin sein, die Vergangenheit hier hat mich das gelehrt.
2 tens : das Mädchen spricht ja mit keinem hier, siehe das Datum ihres letzten Hierseins !!
>:( >:( >:(
wenn überhaupt könnte man sich eine regere Arbeit in Form eines Moderators vorstellen, der über einige Rechte verfügt wie z. B. Spam zu löschen oder Einträge zu verschieben.
So ist das, so wie es jetzt läuft hat das Ganze leider keinen Sinn.
Genau das ist der Punkt,einige wenige sind mehr oder weniger rege und aktiv ( 5- max 10 Leute) .
Da wird eingestellt , vorher recherchiert und auf Fehler geprüft.
Dutzende und mehr klicken mehr oder weniger gelangweilt mal rein, geben wenn überhaupt noch doofe Kommentare ab, wenn mal wieder einer nicht gleich auf die Frage nach dem billigsten Autovermieter antwortet.
(kann man nachlesen).
z.B Mitglied Inga,, Antwort #12 – 29.07.14
Ratschläge günstig schnell und vorgekaut angefragt erhalten, aber nie mehr was von ihr gehört, schade.
Ein Lob an Herbert der das die ganzen Jahre gemacht hat.
Ich lese hier mit, teile auch wenn ich habe Tipps und mehr, aber ADMIN = NeverIch habe noch eine Bitte:
Der letzte, der hier reinschaut, soll doch bitte das Licht ausmachen und "Gute Nacht Forum"
Anonym
Dezember 1, 2014 um 10:52 am UhrBeitragsanzahl: 5352Udo,
Kopf hoch. Der harte Kern ist noch dabei. Wenn auch nicht
immer, aber immer öfter. 😉 😉 😉 😉 😉 😉Ins Profil geschaut :
HelenaKraniotaki
Administrator
10.08.14 um 19:14:18
Letzter Beitrag:
27.04.14 um 20:27:07
Gehe zu › Re: Vorstellungsecke / Plauderbereich?
Mir fehlen die Worte >:( >:( >:(Auch der Moderatorin fehlen die Worte. Da habt ihr doch was gemeinsam. 😉
Ja unsere Moderatorin.
Jeden Tag freue ich mich hier rein zu schauen, und ihre topaktuellen vor Ort erlebten Berichte zu lesen.
Was für eine heile Forenwelt.
Einen besinnlichen 3ten Advent wünscht allen hier,schon mal…herakles ::) ::)
Zur Info an die Mitglieder die am Forum noch Interesse haben.
PN : An HelenaKraniotaki Datum 13.12.14 um 13:26:30
Diese Nachricht ist noch nicht vom Empfänger geöffnet worden!
Thema : Hilfe im ForumSo steht es in meinem Postausgang.
Bislang ungeöffnet.herakles >:( >:( >:(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.